ANZEIGE
Im SFP 25 waren es 14/7, dann war der Plan 10/7 oder 11/7 und jetzt wird nur 7/7 geflogen. Also eine Reduzierung um 7/7 ggü. SFP 25.United hat nur 4/7 gestrichen.
Im SFP 25 waren es 14/7, dann war der Plan 10/7 oder 11/7 und jetzt wird nur 7/7 geflogen. Also eine Reduzierung um 7/7 ggü. SFP 25.United hat nur 4/7 gestrichen.
Kurzes OT: Im SFP25 waren es 11/7 und im SFP26 waren ebenfalls 11/7 geplant. Nun sind es 7/7 im SFP26.Im SFP 25 waren es 14/7, dann war der Plan 10/7 oder 11/7 und jetzt wird nur 7/7 geflogen. Also eine Reduzierung um 7/7 ggü. SFP 25.
Finde weiterhin keinen einzigen Flug nach Shanghai oder Hong KongDoch. Ab München sind auch die Allegris Strecken hinterlegt, u.a. EWR und JFK
MUC-PVG ist mit Allgeris A359 geplant (F ist auf der LH Seite buchbar), nach HKG fliegt nur die B789 (ohne F).Finde weiterhin keinen einzigen Flug nach Shanghai oder Hong Kong
Wo siehst du das? ich finde auch z.B. Lh47 um 18:40LH kurzstrecke jetzt im GDS.
HAJ-FRA schaut auch mau raus. Letzter Flug geht so um 15:30
Im Sommerflugplan auf der Website steht Shanghai aber von Frankfurt aus? Ich werde daraus nicht schlau...MUC-PVG ist mit Allgeris A359 geplant (F ist auf der LH Seite buchbar), nach HKG fliegt nur die B789 (ohne F).
ab FRA scheint aber noch viel unbearbeitet zu sein.LH kurzstrecke jetzt im GDS.
HAJ-FRA schaut auch mau raus. Letzter Flug geht so um 15:30
Ich meine 13.7. ZbWo siehst du das? ich finde auch z.B. Lh47 um 18:40
PVG wird sowohl von FRA als auch von MUC geflogen. Bislang ist nur der MUC Flug auf Allegris.Im Sommerflugplan auf der Website steht Shanghai aber von Frankfurt aus? Ich werde daraus nicht schlau...
Hoffentlich haben sie bis dahin überhaupt mehr als 4 C Sitze.HKG und PVG wundern mich echt, hat die B789 mit 28 nicht viel zu wenig Business Class Sitze für die Route?
Macht doch nichts. Einfach Preise verdoppeln.HKG und PVG wundern mich echt, hat die B789 mit 28 nicht viel zu wenig Business Class Sitze für die Route?
Es geht mir darum das ich die alte F buchen möchte nach PVG von Frankfurt aus. Immerhin ist es so angegeben auf der Website. Aber es gibt keine Flüge im März oder April oder Mai.PVG wird sowohl von FRA als auch von MUC geflogen. Bislang ist nur der MUC Flug auf Allegris.
Nach den vorstehenden Informationen soll ggf. auch FRA-PVG noch auf 789 gehen, dann gäbe es auch da eine bessere Business-Konfiguration.
FRA - PVG ist mit A359 und B789 geplant (beide ohne F).Es geht mir darum das ich die alte F buchen möchte nach PVG von Frankfurt aus. Immerhin ist es so angegeben auf der Website. Aber es gibt keine Flüge im März oder April oder Mai.
Es geht mir darum das ich die alte F buchen möchte nach PVG von Frankfurt aus. Immerhin ist es so angegeben auf der Website. Aber es gibt keine Flüge im März oder April oder Mai.
FRA - IAD (LH416/417) wohl den ganzen Juni hindurch.Hat jemand schon genauere Daten zu den geplanten A346-Flügen?
Ich konnte bisher nur FRA-BOS (LH 422/423) bis zum 14.06.26 finden
Die LH418/9 FRA-IAD auch.Und FRA-IAH geht im Sommer 2026 von 748 auf 744, damit keine First mehr nach Houston…
Viele Grüße - Dirk
Gerade mal ein bißchen in die Sitzkarten geguckt, und so wie es aussieht hat sich LH noch nicht entschieden, welche Strecken die Allegris bekommt und was die „alten“ 789. Auf allen Testdaten ist jedenfalls noch die Seatmap der 78S hinterlegt…Anpassungen auf der Langstrecke im SFP26:
Frankfurt - Atlanta mit B789 anstatt A343
Frankfurt - Austin mit B789 anstatt A343
Frankfurt - Boston (LH422/423) mit B744 anstatt A343
Frankfurt - Delhi mit B789 anstatt A343
Frankfurt - Detroit mit B789 anstatt A343
Frankfurt - Hongkong mit B789 anstatt B744
Frankfurt - Lagos - Malabo mit B789 anstatt A343
Frankfurt - Los Angeles (LH450/451) mit B789 anstatt A343
Frankfurt - Nairobi mit B789 anstatt A343
Frankfurt - New York JFK (LH404/405) mit B789 anstatt A343
Frankfurt - Shanghai (LH728/729) mit B789 anstatt B744
München - Boston mit A359 (1/7) und A388 (6/7) anstatt A388
München - San Francisco mit A359 (4/7) und A388 (3/7) anstatt A359
A346 wird es wenn man Berichten glauben darf im SFP 26 gar keine mehr sehen. In den nächsten Wochen wird am Flugplan noch extrem rumgebastelt, speziell was Gerät betrifft.Gerade mal ein bißchen in die Sitzkarten geguckt, und so wie es aussieht hat sich LH noch nicht entschieden, welche Strecken die Allegris bekommt und was die „alten“ 789. Auf allen Testdaten ist jedenfalls noch die Seatmap der 78S hinterlegt…
Viele Grüße - Dirk
Man wird sie nach aktuellem Stand im SFP26 sehen.A346 wird es wenn man Berichten glauben darf im SFP 26 gar keine mehr sehen.