ANZEIGE
Wieso sollten alle Händler denn Kartenzahlung akzeptieren, sehe keinen Sinn dahinter! Viele Leute labern Immer Nur Schlau rum sind es aber Nicht! Ich finde Polen einfach Klasse!
Zuletzt bearbeitet:
Weil es für den Händler billiger als das Bargeldhandling ist, besonders wenn dann auch noch Fremdwährungen im Spiel sind.Wieso sollten alle Händler denn Kartenzahlung akzeptieren, sehe keinen Sinn dahinter!
Du steigerst alleine das Bruttosozialprodukt von Polen um 1%Kaffee und Kuchen waren sehr Lecker! Habe den unteren Part genommen für 20 Zloty.
Wayne?Kaffee und Kuchen waren sehr Lecker! Habe den unteren Part genommen für 20 Zloty.
Du hast das „DKB Weltklasse“ vergessenDie nächsten Beiträge werden sein "hab gestern Pommes gegessen, haben nur 4 Zloty gekostet" oder
" ich sollte 0,75 Zloty Gebühren bezahlen, weil ich in € zahlen wollte, denen hab ich's aber gezeigt, denn ich hab einen ATM gesucht".
Klar, wenn ein Pole bei dir was bezahlen will, nimmst du Zloty von ihm.Na Klaro glotzen die Polen immer Blöde wenn es keine Valuta gibt, ist Mir aber herzlich Egal bei Mir gibt es keine Geschenke!!!!!!
Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich diesen Sommer im Linienbus Łódź-Uniejów und v.v. von ANDREWBus nur bar bezahlen.Weil man halt gleich die Karten zum Bezahlen nimmt und nicht erst zum Geldautomaten trabt. Und bezahlen kann man mit diesen Karten problemlos.
Das sollte hier doch nicht weiter erwähnenswert sein, oder? ;-)mit der Sumup MC, weil kein FWE und 1% cashback, dann wäre das mal wirklich ein Argument, nicht bar zu bezahlen
Ich zahle mit einer meiner beiden polnischen Karten.Wenn jetzt einer sagen würde, ich zahle in Polen nach Möglichkeit mit meiner Advanzia HH-MC, weil kein FWE und HHP oder mit der Sumup MC, weil kein FWE und 1% cashback, dann wäre das mal wirklich ein Argument, nicht bar zu bezahlen, aber das hat hier ja noch niemand ins Spiel gebracht.
Muss man bei Mastercard aber auchNur muß man halt ab bestimmten Beträgen oder generell bei Visa Cards wegen DCC schauen.
Ansonsten sind Karten wie sumup, C24, Trade Republic oder Payzy halt auch zu gebrauchen, wegen des Cashbacks. Nur muß man halt ab bestimmten Beträgen oder generell bei Visa Cards wegen DCC schauen.
Die haben Fremdwährungsgebühren? Okay, wusste ich nicht. Aber nutze ich eh nur hier in der Eurozone.Payzy ist nicht zu gebrauchen, weil FWE höher als cashback.
Satte 2,5%Die haben Fremdwährungsgebühren?