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ExaktWelche Gates in T1 benutzt DE denn hauptsächlich? Die B Gates? Sind das für Schengenflüge nicht hauptsächlich Bus Boarding Gates?
ExaktWelche Gates in T1 benutzt DE denn hauptsächlich? Die B Gates? Sind das für Schengenflüge nicht hauptsächlich Bus Boarding Gates?
Bin zwar auch kein Freund dieser Gates, andererseits dürfte es für Umsteiger in die USA praktisch sein:
Aber nur Abends oder? und nur wirklich vereinzelt? Hatte immer den Eindruck dass die Morgenflüge, die die Langstrecke feedern, immer in B ankommen.Die Zubringerflüge kommen/gehen oftmals über A
Kennen wir ja hier im Forum vom Gender-Sternchen...Also offenbar ziemlich viel leere Luft unterwegs in den Condor Jets.
Erkläre uns doch bitte, was konkret unter "schlechteren Arbeitsbedingungen" bei einer Netzwerkairline gegenüber einer reinen Urlaubsairline zu verstehen ist.Laut einem Airliners Bericht beklagt die Gewerkschaft Ufo die zunehmend schlechten Arbeitsbedingungen bei Condor durch die Umstellung des Geschäftsmodells auf *Netzwerkairline*.Die offizielle und ausschliesslich positive Darstellung der *Geschäftsentwicklung* seitens der Geschäftsleitung könne vom Personal der Condor so nicht bestätigt werden.Also offenbar ziemlich viel leere Luft unterwegs in den Condor Jets.
Dürfte mehr Übernachter und mehr Flüge pro Tag bedeutenErkläre uns doch bitte, was konkret unter "schlechteren Arbeitsbedingungen" bei einer Netzwerkairline gegenüber einer reinen Urlaubsairline zu verstehen ist.
Z.B.enge Umläufe,die den Tag strecken und Erholungsphasen zusammenschieben.Kann man doch alles auch bei Airliners nachlesen.Wenn man denn überhaupt an objektiven Informationen zur oberheiligen Condor interessiert ist.Es geht aber eher darum,dass die offiziellen Pressemitteilungen der Geschäftsleitung im krassen Missverhältnis zu den täglichen Erfahrungen der Condor Mitarbeiter stehen.Erkläre uns doch bitte, was konkret unter "schlechteren Arbeitsbedingungen" bei einer Netzwerkairline gegenüber einer reinen Urlaubsairline zu verstehen ist.
Also "viel leere Luft" bedeutet doch nicht automatisch schlechtere Arbeitsbedingungen...
Solange die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden, sehe ich kein Problem.Z.B.enge Umläufe,die den Tag strecken und Erholungsphasen zusammenschieben.Kann man doch alles auch bei Airliners nachlesen.Wenn man denn überhaupt an objektiven Informationen zur oberheiligen Condor interessiert ist.Es geht aber eher darum,dass die offiziellen Pressemitteilungen der Geschäftsleitung im krassen Missverhältnis zu den täglichen Erfahrungen der Condor Mitarbeiter stehen.
Es steht jedem Mitarbeiter frei, den Arbeitgeber zu wechseln.
Wenn mein Butler geht, gibt es Scheidung auf Italenisch.Es steht jedem Mitarbeiter frei, den Arbeitgeber zu wechseln.
Theoretisch richtig.Aber welche derzeit einstellende Airline in Deutschland bietet bessere Bedingungen?Discover,City,Tuifly oder Eurowings?Wahrscheinlich nur Emirates und Co.Solange die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden, sehe ich kein Problem.
Wenn nicht, dann macht sich jemand strafbar.
Es steht jedem Mitarbeiter frei, den Arbeitgeber zu wechseln.
Aber warum läßt man dann die Zubringer nicht mit Marabu fliegen, und übernimmt selbst die Urlaubsstrecken ,die man an Marabu ausgelagert hat ,wenn das entspannter für die eigenen Mitarbeiter ist ? Um am Beispiel BER zu bleiben,da wäre es sicher entspannter, 1x tgl. den HRG zu machen,als 3x den FRA...? Das schont doch auch die eigenen Maschinen,und verlängert deren Lebenszyklus .Z.B.enge Umläufe,die den Tag strecken und Erholungsphasen zusammenschieben.Kann man doch alles auch bei Airliners nachlesen.Wenn man denn überhaupt an objektiven Informationen zur oberheiligen Condor interessiert ist.Es geht aber eher darum,dass die offiziellen Pressemitteilungen der Geschäftsleitung im krassen Missverhältnis zu den täglichen Erfahrungen der Condor Mitarbeiter stehen.
Hängt sicher auch von den Mitarbeitern ab, ob sie 6 Kurzstrecken oder 2 Mittelstreckenflüge am Tag mögen. Die einen so die anderen so, die Sternschen haben eh überall was auszusetzenAber warum läßt man dann die Zubringer nicht mit Marabu fliegen, und übernimmt selbst die Urlaubsstrecken ,die man an Marabu ausgelagert hat ,wenn das entspannter für die eigenen Mitarbeiter ist ? Um am Beispiel BER zu bleiben,da wäre es sicher entspannter, 1x tgl. den HRG zu machen,als 3x den FRA...?
Welcher Mitarbeiter hat schon Bock auf 3h nachts rumzusitzen… oder anders: Avion wird nur fürs Fliegen bezahltEW lässt sehr gerne Avion Express Malta solche üblen Routen über Nacht fliegen, z.B. STR-TUN-STR:
Anhang anzeigen 319448
warum muß man das überhaupt nachts fliegen ? Ist doch für die PAX genauso bescheuert. Findet man dafür keine Tageslösung ? (da fällt mir ein,steht in STR nicht ein A319 ex GWI ,der sehr selten bewegt wird ?EW lässt sehr gerne Avion Express Malta solche üblen Routen über Nacht fliegen, z.B. STR-TUN-STR:
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warum muß man das überhaupt nachts fliegen ? Ist doch für die PAX genauso bescheuert. Findet man dafür keine Tageslösung ?
Daher werden diese Nachtflüge z.B. nur in den Ethno-Sommerferien bedient: