ANZEIGE
ExaktWelche Gates in T1 benutzt DE denn hauptsächlich? Die B Gates? Sind das für Schengenflüge nicht hauptsächlich Bus Boarding Gates?
ExaktWelche Gates in T1 benutzt DE denn hauptsächlich? Die B Gates? Sind das für Schengenflüge nicht hauptsächlich Bus Boarding Gates?
Bin zwar auch kein Freund dieser Gates, andererseits dürfte es für Umsteiger in die USA praktisch sein:
Aber nur Abends oder? und nur wirklich vereinzelt? Hatte immer den Eindruck dass die Morgenflüge, die die Langstrecke feedern, immer in B ankommen.Die Zubringerflüge kommen/gehen oftmals über A
Kennen wir ja hier im Forum vom Gender-Sternchen...Also offenbar ziemlich viel leere Luft unterwegs in den Condor Jets.
Erkläre uns doch bitte, was konkret unter "schlechteren Arbeitsbedingungen" bei einer Netzwerkairline gegenüber einer reinen Urlaubsairline zu verstehen ist.Laut einem Airliners Bericht beklagt die Gewerkschaft Ufo die zunehmend schlechten Arbeitsbedingungen bei Condor durch die Umstellung des Geschäftsmodells auf *Netzwerkairline*.Die offizielle und ausschliesslich positive Darstellung der *Geschäftsentwicklung* seitens der Geschäftsleitung könne vom Personal der Condor so nicht bestätigt werden.Also offenbar ziemlich viel leere Luft unterwegs in den Condor Jets.