ANZEIGE
Hoffentlich nicht. Auf das peinliche Begrüßen und sinnfreie Geschwafel kann ich bestens verzichten.Das klingt mega, fingers crossed das dies so bleibt und wieder Standard wird.
Hoffentlich nicht. Auf das peinliche Begrüßen und sinnfreie Geschwafel kann ich bestens verzichten.Das klingt mega, fingers crossed das dies so bleibt und wieder Standard wird.
Sehe ich genau so. Diese gekünstelte Begrüßerei braucht kein Mensch. Und wenn ich einen Kaffee will melde ich mich schon.Aber scheint ja bei den eitlen Gockeln zu funktionieren. Sind wahrscheinlich auch genau jene, welche den Statusanhänger am Handgepäck haben
Mit dem unterschied, dass er bei Meldung vermutlich etwas kosten wird.Sehe ich genau so. Diese gekünstelte Begrüßerei braucht kein Mensch. Und wenn ich einen Kaffee will melde ich mich schon.
Und? Die 5 EUR werden mich ganz sicher nicht in den Ruin treiben.Mit dem unterschied, dass er bei Meldung vermutlich etwas kosten wird.
Das tun die 10 Minuten mehr anstehen für Eco Check-In, die 10 fürs Sandwich statt der Lounge, etc. auch nicht. Trotzdem finde ich es einen guten Service wenn es angeboten wird. Dazu kann man Innerdeutsch nicht mal etwas kaufen bei LH (bei EW natürlich schon)Und? Die 5 EUR werden mich ganz sicher nicht in den Ruin treiben.
Wird immer besser - heute ist ein auf vor 5 Wochen datierter Brief mit Dank für die FTL-Requali (die schon irgendwann im Frühjahr erfolgt ist) inkl. neuer FTL-Statuskarte eingetroffen. WTF...Nach inzwischen 4 Wochen seit erstmaliger SEN-Qualifikation - nach wie vor keinen Brief oder sonst etwas erhalten.
Ist doch ganz normal. Die Qualifikationen und damit die Verlängerung der Gültig wird jedes Jahr um November/Dezember bearbeitet.Wird immer besser - heute ist ein auf vor 5 Wochen datierter Brief mit Dank für die FTL-Requali (die schon irgendwann im Frühjahr erfolgt ist) inkl. neuer FTL-Statuskarte eingetroffen. WTF...
Hab beides von 2024 noch nicht erhalten - hab es aufgegeben.Wird immer besser - heute ist ein auf vor 5 Wochen datierter Brief mit Dank für die FTL-Requali (die schon irgendwann im Frühjahr erfolgt ist) inkl. neuer FTL-Statuskarte eingetroffen. WTF...
Daran ist nichts verwerflich.Was ist daran verwerflich oder eitel? Es ist genau das Ergebnis eines Kundenbindungsprogramms, die Bindung des Kunden an das Unternehmen. Und man identifiziert auch massenweise produziertes Gepäck besser.
Dass man beim Gepäck abwiegen vielleicht eher durchgewunken wird / kulanter istDaran ist nichts verwerflich.
Aber was bringt ein Status-Anhänger am HANDgepäck?
Aber für wen es wichtig ist, diese „Errungenschaft“ mitzuteilen…manche haben eben ein Geltungsbedürfnis
Und deinen Status sehen die nicht im System ....?Dass man beim Gepäck abwiegen vielleicht eher durchgewunken wird / kulanter ist
Wenn du durch das Türchen am Gate gehst sieht dir der Mitarbeiter erstmal nichts an-Und deinen Status sehen die nicht im System ....?
Wer kennt sie nicht, diese innerdeutschen Flüge von 18 Stunden und mehr. Und dann kann man nicht mal einen Kaffee kaufen …Dazu kann man Innerdeutsch nicht mal etwas kaufen bei LH (bei EW natürlich schon)
Naja, wer war nicht glücklich/erfreut über seinen ersten Statusanhänger. Dass man irgendwann mitbekommen hat, dass dieser verschiedenen interpretiert/zur Schau getragen wird, hat man doch eher durch viel zu viel fliegen erst realisiert.Daran ist nichts verwerflich.
Aber was bringt ein Status-Anhänger am HANDgepäck?
Aber für wen es wichtig ist, diese „Errungenschaft“ mitzuteilen…manche haben eben ein Geltungsbedürfnis
Die Leure, die den Anhänger an jedes noch so kleine Gepäckstück hängen sind eher nicht die, die den Anhänger gestern bekommen haben ;-)Naja, wer war nicht glücklich/erfreut über seinen ersten Statusanhänger.
Ist zwar kein Flug aber bei der Performance der Deutschen Bahn kann das schonmal so lange dauern.Wer kennt sie nicht, diese innerdeutschen Flüge von 18 Stunden und mehr. Und dann kann man nicht mal einen Kaffee kaufen …
Ich kann einen silbernen Rimowakoffer - oder jetzt LH Trolley - unter vielen Gleichen identifizieren. Das geht natürlich auch mit irgendwas anderem, dafür ist der aber da und mein Name in der Karte im Anhänger.Aber was bringt ein Status-Anhänger am HANDgepäck?
Ich kann einen silbernen Rimowakoffer - oder jetzt LH Trolley - unter vielen Gleichen identifizieren. Das geht natürlich auch mit irgendwas anderem, dafür ist der aber da und mein Name in der Karte im Anhänger.
Ich muss immer, wenn ich durch „das Türchen am Gate“ gehe, meinen Boardingpass scannen und das ist der Status vermerkt…Wenn du durch das Türchen am Gate gehst sieht dir der Mitarbeiter erstmal nichts an-