LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Mal eben auch grob gebastelt... das Herz würde natürlich matt sein und nicht glänzen etc. (viel mir erst nach dem einfügen auf). Ich bin eher für etwas mit italienischen Tatsch...
der kam bei der ersten Shirtidee nicht so rüber (wegen dem "bye bye"). Wer hat noch ne bessere Idee? :idea:

Am besten und nicht ganz so auffällig wie ein T-Shirt oder Cap wäre doch so ein Schlüsselband mit Anhänger ala Star Mega DO

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.026
im Paralleluniversum
Mal ein anderer Vorschlag:

Wie wäre es denn mit etwas, wo die Teilnehmer des Events sowie die Crew ihren Servus drauf kritzeln würden? Dann wäre es wirklich etwas ganz Besonderes, oder?

K

kraven

Guest
Wie wäre es denn mit etwas, wo die Teilnehmer des Events sowie die Crew ihren Servus drauf kritzeln würden? Dann wäre es wirklich etwas ganz Besonderes, oder?

Man nehme einen Edding und signiere beim Einsteigen auf der Flugzeugaußenhülle :)

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.026
im Paralleluniversum
Man nehme einen Edding und signiere beim Einsteigen auf der Flugzeugaußenhülle :)

Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass der Flieger danach im Museum landet, wird das nicht lange halten... Genauer gesagt bis zur Umlackierung...
Und ich denke, die werden auch nicht besonders glücklich sein, wenn ich mir dann mit der Metallschere ein Stück von der Außenhaut als Souvenier rausschneide, oder? ;)

K

kraven

Guest
Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass der Flieger danach im Museum landet, wird das nicht lange halten... Genauer gesagt bis zur Umlackierung...
Und ich denke, die werden auch nicht besonders glücklich sein, wenn ich mir dann mit der Metallschere ein Stück von der Außenhaut als Souvenier rausschneide, oder? ;)

Könnte als AOG rauslaufen und die restlichen 34 VFT-ler werden sich über die 250 Euro freuen :D

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.026
im Paralleluniversum
Also: ich hab mir das grade mal angeschaut. Ich bin bereit, sobald das Logo feststeht, maximal 50 Tassen zu dem Event zu spenden. Vergabe erfolgt nach dem "First Come - first Serve" Prinzip durch PN an mich. Nur Leute, die an dem Event auch wirklich teilgenommen haben, können auch eine Tasse bekommen. Da ich ja selber auch teilnehme, sehe ich ja, wer dabei war und wer nicht.

Das Logo muss aber jemand liefern. Das auszuarbeiten, dafür fehlt mir die Zeit.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
So, ich habe jetzt auch endlich gebucht.

Hinflug:

AB8854 FRA-NAP 07:25-09:25

Rückflug:
derzeit noch offen, wohl ex LIN

• Like
Reaktionen: FlyingFreak

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Wow, da postet man einen klitzekleinen Vorschlag und schon wird das hier zu einem LHI-VFT-Devotionalienshop. :eek:

Ich persönlich würde mir allerdings kein Erinnerungsstück in Form einer Tasse wünschen, sonder eher etwas, das die Gruppe im Moment des DOs als solche erkennbar macht. Da ist es mir auch egal, ob das nun ein T-Shirt oder ein Cap ist. Beides werde ich kaum viel öfter tragen als zum DO selbst.

Da allerdings noch eine ganze Menge Zeit ist, könnten wir das Thema ja nochmal setzen lassen und dann irgendwann eine Abstimmung unter den 60 ( :) ) Teilnehmern machen.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich sollte echt Verkäufer werden.=;=;=;=;

Vor 5 Stunden hieß es noch

:D

Na vielen Dank für die Veröffentlichung einer privaten Aussage. Dank dir halten mich jetzt alle für einen Wahnsinnigen. Andererseits bin ich das wohl auch, da ich weder HON noch SEN bin und somit zwangsläufig hinten auf einem Mittelsitz landen werde, bei dieser Auslastung. ;)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Na vielen Dank für die Veröffentlichung einer privaten Aussage. Dank dir halten mich jetzt alle für einen Wahnsinnigen. Andererseits bin ich das wohl auch, da ich weder HON noch SEN bin und somit zwangsläufig hinten auf einem Mittelsitz landen werde, bei dieser Auslastung. ;)

Den Gedanken hatte ich aber anfangs auch, Kenneth hat mich dazu überredet mitzukommen.

Mit dem Mittelsitz wär ich mir nicht so sicher, ausser uns fliegt ja offensichtlich sonst niemand LHI. ;)

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.149
169
50
HAM
www.outlet-reisen.com

Man fragt sich nur, wieso Du so wahnsinnig bist und kein SEN bist, obwohl die SEN-Dichte hier inzwischen doch bei 300% liegt!

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Man fragt sich nur, wieso Du so wahnsinnig bist und kein SEN bist, obwohl die SEN-Dichte hier inzwischen doch bei 300% liegt!

Ich habe a) andere Pläne dieses Jahr und b) keine Ahnung von Photoshop. ;)

Irgendwer muss doch dafür sorgen, dass es nur 300% SENs gibt und nicht noch mehr. :D

K

kraven

Guest
Wer kein SEN ist, lässt sich halt von einem anderen SEN durch die Hotline einen Platz zuteilen... Wir bekommen schon noch alle Fenster- und Gangplätze voll :D

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Noch einer dabei:

28.10. MXP-NAP LH3614 arr. 14:15
30.10. MXP-MUC LH1857 dep. 13:20

NAP-MXP in Eco

Hotel hab ich noch nicht gesucht, hat ja noch Zeit.

fuller

Aktives Mitglied
16.08.2009
151
0
MUC
habe nun auch gebucht:

Anreise nach NAP : 29.10. LH3612 Ankunft: 09:05

Strecke NAP-MXP in Eco

Abreise aus MXP : 30.10. LX1613 Abflug : 09:55

Hotel wird noch gesucht.

noclue

Aktives Mitglied
27.04.2011
222
1
29.10 LH334 FRA - NAP
29.10 LH3617 NAP - MXP (7F - wieso sitzt da laut dem zweiten Post jemand anderes :confused:)
30.10 LH247 MXP - FRA

Bei dem Hotel bin ich mir noch unsicher. Wird aber wahrscheinlich das Sheraton.

Gruß

Bei mir hat sich noch jemand angeschlossen - sitzt auf 7D. Als Hotel habe ich erst mal das Sheraton genommen. Ich hoffe die Club Lounge hat geöffnet :).

Der Flieger müsste ja so langsam richtig voll werden. Ich bin mal gespannt wann die ersten Mittelplätze vergeben/reserviert werden :).