ANZEIGE
von Linate ist günstiger und zentraler gelegen, wenn du noch in die Stadt möchtest.Wenn ich es jetzt noch schaffen würde meinen Rückflug zu buchen, wäre ich auch dabei.
von Linate ist günstiger und zentraler gelegen, wenn du noch in die Stadt möchtest.Wenn ich es jetzt noch schaffen würde meinen Rückflug zu buchen, wäre ich auch dabei.
Mal eben auch grob gebastelt... das Herz würde natürlich matt sein und nicht glänzen etc. (viel mir erst nach dem einfügen auf). Ich bin eher für etwas mit italienischen Tatsch...
der kam bei der ersten Shirtidee nicht so rüber (wegen dem "bye bye"). Wer hat noch ne bessere Idee?![]()
Wie wäre es denn mit etwas, wo die Teilnehmer des Events sowie die Crew ihren Servus drauf kritzeln würden? Dann wäre es wirklich etwas ganz Besonderes, oder?
Man nehme einen Edding und signiere beim Einsteigen auf der Flugzeugaußenhülle![]()
Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass der Flieger danach im Museum landet, wird das nicht lange halten... Genauer gesagt bis zur Umlackierung...
Und ich denke, die werden auch nicht besonders glücklich sein, wenn ich mir dann mit der Metallschere ein Stück von der Außenhaut als Souvenier rausschneide, oder?![]()
So, ich habe jetzt auch endlich gebucht.
Hinflug:
AB8854 FRA-NAP 07:25-09:25
Rückflug:
derzeit noch offen, wohl ex LIN
Robstar on FB meinte:Ich bin doch nicht wahnsinnig...
Ich sollte echt Verkäufer werden.
Vor 5 Stunden hieß es noch
![]()
Na vielen Dank für die Veröffentlichung einer privaten Aussage. Dank dir halten mich jetzt alle für einen Wahnsinnigen. Andererseits bin ich das wohl auch, da ich weder HON noch SEN bin und somit zwangsläufig hinten auf einem Mittelsitz landen werde, bei dieser Auslastung.![]()
Auf DEM Flug schon!Mit dem Mittelsitz wär ich mir nicht so sicher, ausser uns fliegt ja offensichtlich sonst niemand LHI.![]()
Na vielen Dank für die Veröffentlichung einer privaten Aussage. Dank dir halten mich jetzt alle für einen Wahnsinnigen. Andererseits bin ich das wohl auch, da ich weder HON noch SEN bin und somit zwangsläufig hinten auf einem Mittelsitz landen werde, bei dieser Auslastung.![]()
Man fragt sich nur, wieso Du so wahnsinnig bist und kein SEN bist, obwohl die SEN-Dichte hier inzwischen doch bei 300% liegt!
Man fragt sich nur, wieso Du so wahnsinnig bist und kein SEN bist, obwohl die SEN-Dichte hier inzwischen doch bei 300% liegt!
Auf DEM Flug schon!![]()
Übernachtet eigentlich jemand auch in Neapel?
29.10 LH334 FRA - NAP
29.10 LH3617 NAP - MXP (7F - wieso sitzt da laut dem zweiten Post jemand anderes)
30.10 LH247 MXP - FRA
Bei dem Hotel bin ich mir noch unsicher. Wird aber wahrscheinlich das Sheraton.
Gruß
flysurfer und ich vom 27.10. auf 29.10. evtl. können wir ja die Gegend miteinander unsicher machen.Ja, vom 28. auf den 29.