AMEX Platinum

ANZEIGE

maheDJ

Aktives Mitglied
23.07.2018
245
52
Wien
mahe.at
ANZEIGE
vor einigen Jahren habe ich im Restaurant mit meiner Amex Platinum (also mit der echten Metallkarte, kein Handy oder so) bezahlt und der Kellner war echt beeindruckt, dass ich so eine Karte habe. Er meinte, sein Freund hätte allerdings eine bessere Amex, denn die sei Gold und nicht Silber.
Am schlimmsten ist ja das Proletariat mit der Schwarzen ... ich mein ... die ist ja noch nicht mal Silber, da glänzt ja garnix!!!
 

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.508
19.669
www.red-travels.com
Was ist eigentlich mittlerweile hier los? User posten Screenshots vom Kontostand mit der Frage, ob es für die AMEX Platinum reicht? Sind irgendwo Ferien?

Wenn man die Ferien wenigstens außerhalb des Internets verbringen würde... oder das Forum einen besseren Botschutz/Moderation hätte.... mehr als den Ignorieren-Button klicken kann man bei vielen neuen Usern ja nicht mehr.
 

CASHMAN

Erfahrenes Mitglied
23.10.2018
342
101
HAJ
Ich habe nach 9 Jahren Amex Platinum auf Grün gewechselt.
Die Benefits (Sixt, Priority Pass usw) waren innerhalb 5 Werktagen alle deaktiviert bzw nicht mehr existent.
Die Karte selbst, konnte ich noch weiter nutzen, bis die Grüne nach 14 Tagen im Postkasten war und dann aktiviert wurde.
Alles in allem ein problemloser Übergang.
Da mein Jahresumsatz immer 6-stellig war in den letzten Jahren, wurden mir auch keine monatlichen Gebühren in Rechnung gestellt für die Green.

Ich bin froh, dass ich es gemacht habe, weil ich aktuell die ganzen Benefits nicht nutze.
Die Gold-Karte wird bald auch noch gekündigt, dann bin ich mit meiner blauen Postbank Karte und der grünen Amex bei monatlichen Fixkosten von 0 EUR.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.604
4.024
ANZEIGE
Frage:
Ich habe zur Business Platin (Abrechnung kommt nur als .pdf) eine private Zusatzkarte erhalten.

Die erste Abrechnung dieser Zusatzkarte kam auch per Brief.
Wie kann ich den Totholzmedium-Versand abschalten (mir reicht die Abrechnung ausschließlich per .pdf)?

Der freundliche Service-Mitarbeiter am Telefon konnte das bei der Zusatzkarte nicht.
In der App finde ich keine Möglichkeit dazu.