ANZEIGE
Wenn mc mit ihrem eigenen Geld so umgeht, wie geht mc dann mit fremden Geld um?Heute funktionieren Dinge nur noch durch Zufall gut. Fachkräfte fehlen überall.
Wenn mc mit ihrem eigenen Geld so umgeht, wie geht mc dann mit fremden Geld um?Heute funktionieren Dinge nur noch durch Zufall gut. Fachkräfte fehlen überall.
Wie geht MC denn mit dem eigenen Geld um?Wenn mc mit ihrem eigenen Geld so umgeht, wie geht mc dann mit fremden Geld um?
Online-"Einkäufe" und online-"Zahlungen" nicht mal in den Teilnahmebedingen definieren und permanent zwischen Einkauf und Zahlung im Textlaut hin und her springen.Wie geht MC denn mit dem eigenen Geld um?
Ich glaube nicht, dass noch was kommt. Bereits die Ansage mit der "manuelle Prüfung" unzähliger Minibeträge war wenig plausibel.Aber so ist es schon ein bisschen komisch, es sei denn die Email ist einfach Quatsch?
Bei mir auch, aber nur 0,23€. Hatte eigentlich 5,20€ Gutschrift und 0,74€ Belastung erwartet. Die Belastung für erstattete Fehlbuchungen an der Autobahn.Bei Revolut wurde eine Rückzahlung angekündigt. Bei Advanzia und MLP warte ich noch.
alle revolutkarten in einer Gutschrift oder hat schon jemand mehrere Revolutgutschriften (für sein Mastercardportfolio)C24, Trading212 und Revolut sind heute gekommen. Je in einer Summe, deren Höhe ich nicht so ganz nachvollziehen kann
Hier sind zwei Gutschriften für den 15.12. angekündigt....oder hat schon jemand mehrere Revolutgutschriften (für sein Mastercardportfolio)
Hier auch, aber die Beträge passen nicht zu den Zahlungen.Hier sind zwei Gutschriften für den 15.12. angekündigt.
So anspruchsvoll bin ich nicht: Hauptsache Beträge.Hier auch, aber die Beträge passen nicht zu den Zahlungen.