Mecker-Ecke

ANZEIGE

red_travels

Reisender
16.09.2016
29.720
21.509
www.red-travels.com
ANZEIGE
Aus guter Tradition bestellte ich mir bislang immer die Plastikstatuskarte. Findet jemand die Option auf der Homepage noch wieder?

immer noch kein Bookmark drauf gesetzt?

Ich finds gerade aber auch nicht. Letztes Jahr lag die neue Karte ohne zu tun im Briefkasten.

edit: seit April 2025 werden keine physischen Karten mehr ausgegeben.

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Reisender
16.09.2016
29.720
21.509
www.red-travels.com
manchmal muss man die Raten nicht verstehen, oder?

Semi Flex früheres Storno-Ende Datum kann mit Punkten bezahlt werden, Flex mit Storno bis Vortag kann nicht mit Punkten gezahlt werden 🤔 hätte bei Semi-Flex zumindest 3-4€ Rabatt erwartet :D

1772121395047.png

gibt's auch noch extremer... wenn da zwischen eine Prepaidrate liegt... :rolleyes:

1772122326544.png

Zuletzt bearbeitet:

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.365
1.950
Wie storniere ich online eine über Accor getätigte Buchung wenn diese nicht in meinem Account erscheint und der Link aus der Bestätigungsmail ins Leere führt? Ich habe das Hotel schon kontaktiert.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.783
7.959
BSL
Wie storniere ich online eine über Accor getätigte Buchung wenn diese nicht in meinem Account erscheint und der Link aus der Bestätigungsmail ins Leere führt? Ich habe das Hotel schon kontaktiert.
Schon eingeloggt im Account auf der Webseite unter "Ihre Buchungen" "Buchung hinzufügen" oben rechts probiert?

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.365
1.950
Haben die zwischen August 2025, wo ich die Buchung angelegt habe, und jetzt irgendwas geändert? Vorher war dafür kein Log in oder Kundenkonto nötig. Einfach Buchungscode und Anreisedatum angeben und gut wars. Das scheint jetzt aber nicht mehr zu funktionieren.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.365
1.950
So etwas ähnliches hatte ich bei Accor auch schon mal - das System hat mich an meine Buchung einfach nicht herangelassen. Mit einem anderen Browser ging es dann aber erstaunlicherweise...
Auch das ging nicht. Aber die Chatfunktion hat es dann geradegebogen und die (Flex-) Buchung storniert. Gut dass ich mit ein paar Tagen Puffer zur Deadline für die kostenlose Stornierung das ganze angegangen bin.

• Like
Reaktionen: CarlD

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
2.205
3.392
Ich arbeite mich gerade mit Riesenschritten auf den Platin-Status hin, der ja auch Lounge-Zugang beinhaltet. Da kam mir dann die Idee, doch schon mal zu schauen, in welchen Hotels ich mich dann zukünftig für lau verköstigen kann und sehe: In Deutschland in keinem einzigen! :mad:

red_travels

Reisender
16.09.2016
29.720
21.509
www.red-travels.com
Ich arbeite mich gerade mit Riesenschritten auf den Platin-Status hin, der ja auch Lounge-Zugang beinhaltet. Da kam mir dann die Idee, doch schon mal zu schauen, in welchen Hotels ich mich dann zukünftig für lau verköstigen kann und sehe: In Deutschland in keinem einzigen! :mad:

gibt in den Lounges aber auch keinen wirklichen Standard, haben wir noch keinen Lounges Thread in diesem Subforum? 🤔

red_travels

Reisender
16.09.2016
29.720
21.509
www.red-travels.com
ich hab mal einen Thread geöffnet, die Liste ist nicht unbedingt aktuell. Das MGallery in Manila steht jedenfalls nicht drauf

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
2.205
3.392
Hatte im Sofitel Abu Dhabi damit mal ein Zimmer mit Butler-Service bekommen. War ungewohnt :)
Ich hatte mal in Dubai Butler-Service. Nachdem ich einmal die Badewanne genutzt hatte, hatte er am nächsten Tag von sich aus die Wanne befüllt. Als ich abends aufs Zimmer kam, war 1. das Wasser mittlerweile kalt und 2. hätte ich sowieso nicht schon wieder baden wollen. 🙄 Fand ich etwas übergriffig ...