Welchen Link soll es geben?
Welchen Link soll es geben?
2 JahreETA kostet ein paar Cent und wird innerhalb einer Stunde via Gov.uk app genehmigt. Ich würde es jetzt einfach beantragen, es ist jahrelang gültig...
Fast zweitausendETA kostet ein paar Cent
Fast zweitausend
Es kostet in der Tat 16 GBPnicht auf jeden Troll reinfallen und glauben was er von sich gibt...
Ich reise jede Woche 1-2x nach UK und finde es faszinierend, dass Leute tatsächlich fragen, ob man Safe ist, wenn man die seit April 25 bestehenden Einreiseregeln missachtet. Nein, ist man nicht. Ich habe zwar noch keine Zurückweisungen von EU Bürgern mitbekommen, aber letzte Woche wieder ein Paar, was dann ins Büro mit musste, dort 40 Minuten zugebracht hat, offiziell verwarnt wurde (was auch immer das heißt) und 35GBP Bearbeitungsgeld pP zahlen musste. Ich habe den Ausführungen dann am Gepäck soweit gelauscht Und das ist das, was ich mitbekommen habe.Da ETA erst ab dem 25.02.26 kontrolliert wird, ist man Safe, wenn man bis dahin ohne nach UK reist, oder? Hat jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht?
Und wie macht ihr es, wenn ihr aktuell nach UK reist? Auf Nummer sicher gehen und ETA beantragen oder bewusst ohne reisen?
Ich reise jede Woche 1-2x nach UK und finde es faszinierend, dass Leute tatsächlich fragen, ob man Safe ist, wenn man die seit April 25 bestehenden Einreiseregeln missachtet. Nein, ist man nicht.
Wenn man Zeit hat und gerne über seine Pläne, Hotelbuchungen, finanziellen Mittel etc plauscht, kann man das machen....Da ETA erst ab dem 25.02.26 kontrolliert wird, ist man Safe, wenn man bis dahin ohne nach UK reist, oder? Hat jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht?
Und wie macht ihr es, wenn ihr aktuell nach UK reist? Auf Nummer sicher gehen und ETA beantragen oder bewusst ohne reisen?
Ok.Ich verstehe das Problem hier nicht.
Stimmt.ETA kostet nicht die Welt.
Aus PrinzipWarum dann Sackhüpfen im Minenfeld spielen.
.Guter Vergleich.Sind dann halt 2 Gin Tonic weniger im Urlaub.