ich habe meine mit Datum angegeben und post bekommen, sie hätten die info schon und sie sein hinterlegt, aber nix....Genau das habe ich heute getan. Aber, ganz wichtig: eine ERWEITERTE Meldeauskunft beantragen, nicht die einfache. Nur bei der erweiterten kann man auswählen, daß das Einzugsdatum mit drauf steht. Habs dann kostenlos downloaden können und denen jetzt per Mail geschickt. Mal schauen, wie lange es nun bis zur Korrektur dauert.
Bleibt der kostenlose (Premium) Zugang erhalten, wenn man den neuen eröffnet?Auch interessant: während der Score unter meineschufa.de taggleich aktualisiert wird, wird unter app.schufa.de nur alle drei Monate der Score aktualisiert angezeigt. Dadurch habe ich jetzt zwei unterschiedliche Scorewerte in beiden Plattformen.
Mein Zugang ist nicht kostenlos, aber ja den kann ich noch ganz normal nutzen.Bleibt der kostenlose (Premium) Zugang erhalten, wenn man den neuen eröffnet?
Weil nur der neue in Outbank integriert werden kann und dort die weitergehenden Daten stehen.
Dann kann man quasi Historie tracken in Outbank.
Bleibt der kostenlose (Premium) Zugang erhalten, wenn man den neuen eröffnet?
Weil nur der neue in Outbank integriert werden kann und dort die weitergehenden Daten stehen.
Dann kann man quasi Historie tracken in Outbank.
Das will ich auch haben!Edit: nehme alles zurück die DB-MM-CC ist mit dem Datum der DKB-MM-CC hinterlegt...
Ich kann mich nicht registrieren unter app.schufa. Die E-Mail zur Validierung kommt schon seit Tagen nicht trotz mehrfachen Versand. Gleiche E-Mail funktioniert bei meineschufa.
Ich gönn es Dir. Mir haben sie 2 Anfragen und das neue Datum eingetragen. Zur ältesten Karte aufgestiegen ist nun eine sehr alte Amex Gold.verdammt, 23 Jahre die DKB-MM-CC gehabt... Anhang anzeigen 332583
wie lange hat die freischaltung nach identifizierung benötigt?verdammt, 23 Jahre die DKB-MM-CC gehabt... Anhang anzeigen 332583
Hab den pinbrief gewählt bei schufa...Freitag bestellt, Dienstag angekommen, wenn das die frage warwie lange hat die freischaltung nach identifizierung benötigt?
Mit EID unmittelbarwie lange hat die freischaltung nach identifizierung benötigt?
ich habe mir mal wieder einen Schufa Auszug geholt.
Serh interessant:
1. der Umzug von DKB zu Deutschen Bank von M&M Kreditkarte mit verbocktem Down-grad (Neuantrag) hatte insgesamt 3 Deutsche Bank Anfragen zur Folge:
- 8.10. Erster Antrag - "Bonitätsprüfung bestehendes Kreditkverhältnis" - aha, wusste ich gar nicht?!?! - das ist defintiv falsch!
- 23.1. Versuch die neue "Blue" zu beantragen - Bonitätsprüfung bestehendes Kreditkverhältnis
- 17.2. Kundenservice hat das Downgrade durchgeführt ohne Neuantrag - "Abschluss eines Kreditkartenvertrages" - auch das ist falsch, denn der bestand ja bereits!
2. FPC -Fraudcheck: "Mittlere Anzahl Haushalte (4-7) " - wenn du wo wohnst wo mehr Haushalte sind, ist das Risiko höher, dass betrogen wird - ah ja!
3. bei den "übermittelten Wahrscheinlichkeiten" hat in 12 Monaten von 10 Anfragen, genau acht (8) Mal die Amex Karte was übermittelt bekommen obwohl ich die NIEMALS eingesetzt habe!
Bedeutung ging von "sehr geringes Risiko" auf zufriedenstelledes bis erhöhtes Risko" zurück - was soll das bedeuten?
www.bild.de
Ich vermute, daß es sich bei dem Protagonisten in dem Bild Artikel „die neuen Leiden des jungen K.“ um einen hier sehr gut bekannten Foreninsassen handelt.über solche Konstellationen berichtet jetzt übrigens auch BILD:
![]()
Wegen Miles-&-More-Kreditkarte: „Deutsche Bank hat meinen Schufa-Score ruiniert“
Seit Monaten sind Meilensammler vom Lufthansa-Bonusprogramm „Miles & More“ frustriert. Um den Verfall der Prämienmeilen zu verhindern, hilft eine Kreditk...www.bild.de
bei mir kostet das leider...Genau das habe ich heute getan. Aber, ganz wichtig: eine ERWEITERTE Meldeauskunft beantragen, nicht die einfache. Nur bei der erweiterten kann man auswählen, daß das Einzugsdatum mit drauf steht. Habs dann kostenlos downloaden können und denen jetzt per Mail geschickt. Mal schauen, wie lange es nun bis zur Korrektur dauert.
Ihr könnt auch eine Auskunft nach Art. 15 der DSGVO beantragen, die is kostenfrei und das Datum steht auch bei…bei mir kostet das leider...
Da warte ich dann lieber noch 2 Jahre und habe dann mit den falschen Daten der Schufa die 20 Jahre voll