ANZEIGE
Da fahre ich eine Stunde hin! Da fahre ich ja bald länger als ich fliegeDas Doubletree by Hilton Schönbrunn etwa kostet unter 100 € (ohne Frühstück, es sei denn, du hast einen entsprechenden Status)
Da fahre ich eine Stunde hin! Da fahre ich ja bald länger als ich fliegeDas Doubletree by Hilton Schönbrunn etwa kostet unter 100 € (ohne Frühstück, es sei denn, du hast einen entsprechenden Status)
Wie gesagt, du kannst es tun, rechne aber damit, dass du auf einem Teil sitzen bleibst.Da fahre ich eine Stunde hin! Da fahre ich ja bald länger als ich fliegeIch muss den Weg morgens auch zum Start für 6.10h wieder zum Airport
Moin in die Runde, ich bin nun von Mittwoch auf Donnerstag in Wien. Kann ich mir selbst ein Hotel in der Stadt buchen und bei LH hinterher einreichen? Es wäre das Intercontinental für 203€ die Nacht.
Kommt darauf an wo und wann. In Wien kriegt man oft ein anständiges Zimmer dafür, Ausnahmen bestätigen die Regel.Pensionen sind aber nicht angemessen oder? 150€ ist echt nicht viel.
Du sagest doch "Stadt", oder?Am Flughafen liege ich bei 232 und 326€. Für 70€ habe ich keins gefunden.
Das kommt darauf an in welcher Klasse ich fliege und wo ich bisher übernachtet habe. Wenn ich für die 1 Nacht ins Ritz-Carlton ziehe, ok. Wenn ich aber schon da bin. Warum soll ich denn bei den Unannehmlichkeiten dann auch noch umziehen...Ich würde die LH verstehen, wenn sie das Ritz-Carlton zu 647 Euro morgen Nacht nicht erstattet.![]()
Umbuchung auf die Flüge 48 Stunden später...
Air China hat für den Tag des ursprünglichen Fluges morgen noch 9 Plätze biz frei.
MM hotline, zweimal nach 20 Minuten aus der Leitung geflogen. Welch ein Abschaum dieser ganze Konzern.
Das kannst du natürlich so machen, aber wirst das Geld nicht klaglos (wahrscheinlich im Wortsinn "ohne zu klagen") von der LH kriegen.Das kommt darauf an in welcher Klasse ich fliege und wo ich bisher übernachtet habe. Wenn ich für die 1 Nacht ins Ritz-Carlton ziehe, ok. Wenn ich aber schon da bin. Warum soll ich denn bei den Unannehmlichkeiten dann auch noch umziehen...
Und der Großaktionär ruft VC und UFO zum Ende des Streiks auf. Wird zwar nicht helfen, ist trotzdem richtig.Ich habe eben mit der Senator Hotline gesprochen.
"Hotel in Wien? Austrian wird Ihnen keinen Voucher geben. Buchen Sie selbst und schicken uns die Rechnung". Aha...
und der (für mich bessere) OS183 am Donnerstag wäre schon geschlossen :/ Buchbar ist er allerdings noch.
Und jetzt fehlt auch noch ein Sonderzeichen in meinem Vornamen...Senator Karte wird daher nicht genommenUnd der Großaktionär ruft VC und UFO zum Ende des Streiks auf. Wird zwar nicht helfen, ist trotzdem richtig.
schreib mal kexbox aka Dr. Böse an. Ist hier allgemein als DER Forenanwalt bekanntMein schöner F Award FRA MEX ist leider auch xx. Habe mich so doll auf die Ente gefreut.![]()
Und der Großaktionär ruft VC und UFO zum Ende des Streiks auf. Wird zwar nicht helfen, ist trotzdem richtig.
Nicht ernsthaft oder?Denke die Antwort von VC wird bald kommen - man hört von einem Streik bis min. Montag.
Wo hast du denn das her? Da ich am Freitag fliegen möchte, wäre das eine ausgesprochen unerfreuliche Information.Denke die Antwort von VC wird bald kommen - man hört von einem Streik bis min. Montag.
Quelle Flurfunk? Oder kannst du etwas mehr dazu sagen?Denke die Antwort von VC wird bald kommen - man hört von einem Streik bis min. Montag.
Dann könnten das ja schon "Überbuchungs"-Plätze sein, die nur dann verkauft werden, wenn sie viel Geld bringen aber sicher nicht vergeben werden für Umbuchungen von gestrichenen Flügen. Vermute ich zumindest mal.
203€ ist ein bisschen unverhältnismäßig, 4 Sterne Hotels gibt's mit Frühstück ab 70€.
Wie gesagt, du kannst es tun, rechne aber damit, dass du auf einem Teil sitzen bleibst.
m.bild.de