Streik(s) Sammelthread

ANZEIGE

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
577
339
ANZEIGE
Das Doubletree by Hilton Schönbrunn etwa kostet unter 100 € (ohne Frühstück, es sei denn, du hast einen entsprechenden Status)
Da fahre ich eine Stunde hin! Da fahre ich ja bald länger als ich fliege :D Ich muss den Weg morgens auch zum Start für 6.10h wieder zum Airport

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.968
7.376
Am Flughafen liege ich bei 232 und 326€. Für 70€ habe ich keins gefunden.
Du sagest doch "Stadt", oder?

Habe das grade mal auf booking.com überflogen und da gibt es reichlich mit 4 Sternen unter 100 die Nacht, sogar die Bonvoy App hat mir einige Hotels unter 150 angeboten. Ich würde die LH verstehen, wenn sie das Ritz-Carlton zu 647 Euro morgen Nacht nicht erstattet. ;)

• Haha
Reaktionen: Nachtstute

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
709
615
Ich würde die LH verstehen, wenn sie das Ritz-Carlton zu 647 Euro morgen Nacht nicht erstattet. ;)
Das kommt darauf an in welcher Klasse ich fliege und wo ich bisher übernachtet habe. Wenn ich für die 1 Nacht ins Ritz-Carlton ziehe, ok. Wenn ich aber schon da bin. Warum soll ich denn bei den Unannehmlichkeiten dann auch noch umziehen...

• Like
Reaktionen: Hobbyflieger25

Bavarian_flyer

Aktives Mitglied
29.07.2021
213
223
Hotline LH wollte an MM verweisen.

Habe die Dame zurecht gewiesen. Chef verlangt, auf EU VO 261 verwiesen und erwähnt, dass MM an LH verwiesen hat.

Plötzlich ging es ganz schnell und man wurde morgen auf den gewünschten Air China Flug umgebucht, wo die biz fast leer ist! Und nicht erst 50 Stunden später mit LH ankommt.

Also Leute, lasst euch von diesen "kriminellen Machenschaften" nicht verarschen an der hotline!

Umbuchung auf die Flüge 48 Stunden später...
Air China hat für den Tag des ursprünglichen Fluges morgen noch 9 Plätze biz frei.

MM hotline, zweimal nach 20 Minuten aus der Leitung geflogen. Welch ein Abschaum dieser ganze Konzern.

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.968
7.376
Das kommt darauf an in welcher Klasse ich fliege und wo ich bisher übernachtet habe. Wenn ich für die 1 Nacht ins Ritz-Carlton ziehe, ok. Wenn ich aber schon da bin. Warum soll ich denn bei den Unannehmlichkeiten dann auch noch umziehen...
Das kannst du natürlich so machen, aber wirst das Geld nicht klaglos (wahrscheinlich im Wortsinn "ohne zu klagen") von der LH kriegen.

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
577
339
Ich habe eben mit der Senator Hotline gesprochen.

"Hotel in Wien? Austrian wird Ihnen keinen Voucher geben. Buchen Sie selbst und schicken uns die Rechnung". Aha...

und der (für mich bessere) OS183 am Donnerstag wäre schon geschlossen :/ Buchbar ist er allerdings noch.

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.607
2.688
Ich habe eben mit der Senator Hotline gesprochen.

"Hotel in Wien? Austrian wird Ihnen keinen Voucher geben. Buchen Sie selbst und schicken uns die Rechnung". Aha...

und der (für mich bessere) OS183 am Donnerstag wäre schon geschlossen :/ Buchbar ist er allerdings noch.
Und der Großaktionär ruft VC und UFO zum Ende des Streiks auf. Wird zwar nicht helfen, ist trotzdem richtig.

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.653
94
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Denke die Antwort von VC wird bald kommen - man hört von einem Streik bis min. Montag.
Quelle Flurfunk? Oder kannst du etwas mehr dazu sagen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Buchbar ist fast alles fast immer.

Aber viel Platz ist tatsächlich nicht.

Anhang anzeigen 334276
Dann könnten das ja schon "Überbuchungs"-Plätze sein, die nur dann verkauft werden, wenn sie viel Geld bringen aber sicher nicht vergeben werden für Umbuchungen von gestrichenen Flügen. Vermute ich zumindest mal.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.576
12.729
HAM
203€ ist ein bisschen unverhältnismäßig, 4 Sterne Hotels gibt's mit Frühstück ab 70€.

Mit Verlaub - Du hast dir die Urteile zu diesem Thema nicht wirklich angeschaut, oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie gesagt, du kannst es tun, rechne aber damit, dass du auf einem Teil sitzen bleibst.

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.552
1.023
FRA
  • Haha
Reaktionen: Mojoe und InsideMUC