ANZEIGE
Was ist das alles fuer ein Schwachsinn?Es gibt mir KEINE bekannte Provision oder Bonus fuer ahs-Mitarbeiter die fuer LH arbeiten... Wo, welcher Airport, wird das behauptet? Es gibt auch definitiv KEINE Quote - bzw. die Anweisung Handgepaeck "verkaufen" zu muessen.
Auch 3 MA ist nicht korrekt. LH hat mit ahs einen Vertrag ueber die Anzahl der MA je nach Auslastung der Maschine geschlossen. ahs hat weder Einfluss noch Interesse, die Anzahl der MA am CheckIn & Gate zu beeinflussen.
In HAM. Und nur weil Dir etwas nicht bekannt ist, gibt es das nicht? Nun, also bei den FRA & MUC Maschinen stehen aktuell in der Regel 3 Agents am Gate (wobei dann zwei mit umgehängten Zahlungsterminals die Koffer kontrollieren).
Zu Deiner Aussage bezüglich der Auslastung kann ich nichts sagen. Aber ich bezweifle das. Denn vor April wurden die vollen Früh-Flüge nach MUC und FRA von einer Person abgefertigt - und diese sind in der Regel voll.
Aus Datenschutzgründen bearbeitet - drei am Gate - davon eine mit Zahlungsterminal auf Flug HAM-FRA mit A319 und ca. 60 Prozent Load.
Aber Du hast ja sicher Einblick in alle Dienstleistungsverträge und SOPs - gerne her damit. So lange glaube ich den Aussagen der Gate Agents, die wohl kaum ein Interesse hätten, hier Lügen zu verbreiten - warum auch - sie dürfen sich ja schließlich von den Kunden anmachen lassen.

!!!