Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
6.401
3.739
ANZEIGE
Niemand kennt deren Algorithmus, nicht mal die Hanselns selbst. :ROFLMAO:Sonst würde er ja funktionieren. Nehme an, ich war nicht der erste, der gemeinsam mit Kind gereist ist. 🤷‍♂️
Wie schon geschrieben ich kann mich nicht erinnern, dass beim Antrag auf die Kompensation Daten wie Geburtsdatum abgefragt wird.

Das Problem wird wohl daher immer entstehen wenn der Name beim Kind abweicht , aber finde ich es schon entscheidend ob dann ein einfacher Hinweis reicht oder ob LH mit dem Bullshit-Bingo weiter macht.

• Like
Reaktionen: mbraun

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.729
6.415
Wie schon geschrieben ich kann mich nicht erinnern, dass beim Antrag auf die Kompensation Daten wie Geburtsdatum abgefragt wird.
Ist aber anders bei einer Child Buchung. Da wird das Gebdatum immer angegeben.
Das Problem wird wohl daher immer entstehen wenn der Name beim Kind abweicht ,
Namen Abweichung bei Kindern ist doch voll normahl!
aber finde ich es schon entscheidend ob dann ein einfacher Hinweis reicht oder ob LH mit dem Bullshit-Bingo weiter macht.
Genau. Sie möchten Spiele spielen, anstatt ihre Arbeit zu tun.

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
6.401
3.739
Ist aber anders bei einer Child Buchung. Da wird das Gebdatum immer angegeben.
Darum geht es doch, genau dieser Punkt wird wohl beim automatischen Verfahren des Kompensationsantrags nicht erfasst.

Genau. Sie möchten Spiele spielen, anstatt ihre Arbeit zu tun.
Was denn nun?

Hat eine kurze Nachricht mit dem Hinweis Kind und das Elternteil macht die Forderung geltend gereicht oder nicht?

Gibt es eigentlich bei LH die Option die Vorgänge zu Feedback IDs einsehen zu können?

LH hat mir eine E-Mail geschickt, ich kann 250 Euro beantragen aber ich finde die Feedback ID nicht ... anscheinend verliert LH bei den vielen Claims langsam den Überblick.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.212
2.679
MUC
Darum geht es doch, genau dieser Punkt wird wohl beim automatischen Verfahren des Kompensationsantrags nicht erfasst.

Was denn nun?

Hat eine kurze Nachricht mit dem Hinweis Kind und das Elternteil macht die Forderung geltend gereicht oder nicht?

Gibt es eigentlich bei LH die Option die Vorgänge zu Feedback IDs einsehen zu können?

LH hat mir eine E-Mail geschickt, ich kann 250 Euro beantragen aber ich finde die Feedback ID nicht ... anscheinend verliert LH bei den vielen Claims langsam den Überblick.
Nachdem Du inzwischen Stammkundin bist, rege doch bei LH an, daß sie für Dich einen eigenen Nummernkreis anlegen. Macht es für beide Seiten einfacher. ;)

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
6.401
3.739
ANZEIGE
300x250
Nachdem Du inzwischen Stammkundin bist, rege doch bei LH an, daß sie für Dich einen eigenen Nummernkreis anlegen. Macht es für beide Seiten einfacher. ;)
Wäre eine Idee aber LH schickt ja nicht einmal etwas wenn die Madame-Mittelwichtig-Karte erreicht wurde, digital ist es schon in der M&M App und im Webinterface sichtbar nicht einmal eine E-Mail kam, da ist selbst A3 schneller.