Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
6.387
3.726
ANZEIGE
Und über die App gab es keine Alternative zum umbuchen?
Nein sobald du einen A3 Teil drin hast ist es mit App Chatbot&Co vorbei.

Kommt auch eine entsprechende Begründung wie "da ein Teil ihres Flug von nicht LH betrieben wird können keine weiteren Änderungen durchgeführt werden, wenden sie sich an die Mitarbeiter"
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
19.024
18.153
IAH & HAM
Bei den Amis ist es doch üblich dass es absurd hohe Summen an Meilen für Wellcome Boni und jeden anderen Mist gibt. Klar dass die dann wertlos werden müssen, und dass man dann anständig Sondergebühren berechnet. Hauptsache die Amis können denken sie sind besser als andere, das Kastendenken ist in der dortigen Psyche ja extrem gefestigt. Da ist Indien nix dagegen.
Die Zuschlaege bei FLuegen fallen ja nicht nur bei Awards, sondern auch bei regulaeren Tickets an. Einer der Gruende warum FLiegen ex US deutlich teurer ist als ex Europa.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.413
5.609
Die Zuschlaege bei FLuegen fallen ja nicht nur bei Awards, sondern auch bei regulaeren Tickets an. Einer der Gruende warum FLiegen ex US deutlich teurer ist als ex Europa.

Naja zum einen wäre es vermutlich sehr schwer zu verargumentieren dass diese "Zuschläge" nur bei Awardbuchungen anfallen und nicht bei normalen Buchungen, und zum anderen kann man ja bei Revenue Tickets einfach vom gewünschten Gesamtpreis rückwärtsrechnen um den Preis vor "Zuschlägen" zu erhalten ;)
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
19.024
18.153
IAH & HAM
ANZEIGE
300x250
Naja zum einen wäre es vermutlich sehr schwer zu verargumentieren dass diese "Zuschläge" nur bei Awardbuchungen anfallen und nicht bei normalen Buchungen, und zum anderen kann man ja bei Revenue Tickets einfach vom gewünschten Gesamtpreis rückwärtsrechnen um den Preis vor "Zuschlägen" zu erhalten ;)

Das aendert aber nichts daran, dass bei LH Bezahltickets ex USA systhematisch teuerer sind als auf der gleichen Strecke Bezahltickets ex D.