AMEX Platinum

ANZEIGE

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.373
1.235
ANZEIGE
Und wenn nicht wäre es immer noch 1/4 bis 1/5 der Amex :)

Hamburg2023

Aktives Mitglied
08.10.2023
218
405
Moin in die Runde! Ich hab gelegentlich das Gefühl, Amex hat mich nicht in ihrem Mailverteiler - bekomme einige News immer gar nicht von Amex direkt… :D

Anyways - ich hab mal ne kurze Frage zu PP. Es gab ja vor ner Weile mal für neue Mitglieder die Anpassung dass Lounge Besuche auf 50 pro Jahr begrenzt wurden. Gilt das mittlerweile auch für ältere Karten / Mitglieder? Hab gefühlt nie ne Info dazu bekommen

Hamburg2023

Aktives Mitglied
08.10.2023
218
405
Zum Guthaben: 30 Partner klingen gar nicht so schlecht. Mit Glück bekommt man auch andere Dinge abseits eines überteuerten Mittagessens. Mindestens ein paar Wegbiere, oder vielleicht sogar ein Ladegerät oder Ähnliches? Der Maximierer wird sich im Notfall Mineralwasser kaufen und sich übers Flaschenpfand freuen. Ob das auch bei Ankunft gilt?
Als jemand der meistens mit seiner Zusatzkarteninhaberin gemeinsam unterwegs ist, frag ich mich eh was ich mit 20 € für 2 Personen am Flughafen soll. Bisher saßen wir in der LH Lounge mit Essen und Getränken und jetzt kann ich für jeden von uns ein überteuertes belegtes Brötchen für 7,99 und ne kleine Flasche Wasser zum Teilen kaufen? Da kommt man ja aus dem Grinsen gar nicht mehr raus :D

Im Zweifel besser als nichts aber ne richtige Lösung ist das halt nicht

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
1.231
1.924
Als jemand der meistens mit seiner Zusatzkarteninhaberin gemeinsam unterwegs ist, frag ich mich eh was ich mit 20 € für 2 Personen am Flughafen soll. Bisher saßen wir in der LH Lounge mit Essen und Getränken und jetzt kann ich für jeden von uns ein überteuertes belegtes Brötchen für 7,99 und ne kleine Flasche Wasser zum Teilen kaufen? Da kommt man ja aus dem Grinsen gar nicht mehr raus :D

Für alle mit wenigstens FTL ist es aber ein Vorteil. Man geht in die Lounge und kann sich für 20 Euro noch was für unterwegs/den Zielort mitnehmen. Dass man da nicht viel für bekommt ist klar.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.466
1.382

Für alle ohne Status brauchts die neuen Revolut Lounges.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für alle mit wenigstens FTL ist es aber ein Vorteil. Man geht in die Lounge und kann sich für 20 Euro noch was für unterwegs/den Zielort mitnehmen. Dass man da nicht viel für bekommt ist klar.
Ein guter Tipp. Vllt bekomme ich das Krappenbrötchen in MUC T2 nun subventioniert.