wie sehr hasst Du Dein (?) Kind?!Habe für unseren Nachwuchs ne neue Trinkflasche bestellt - immerhin was nützliches bei dem Shop![]()
Als jemand der meistens mit seiner Zusatzkarteninhaberin gemeinsam unterwegs ist, frag ich mich eh was ich mit 20 € für 2 Personen am Flughafen soll. Bisher saßen wir in der LH Lounge mit Essen und Getränken und jetzt kann ich für jeden von uns ein überteuertes belegtes Brötchen für 7,99 und ne kleine Flasche Wasser zum Teilen kaufen? Da kommt man ja aus dem Grinsen gar nicht mehr rausZum Guthaben: 30 Partner klingen gar nicht so schlecht. Mit Glück bekommt man auch andere Dinge abseits eines überteuerten Mittagessens. Mindestens ein paar Wegbiere, oder vielleicht sogar ein Ladegerät oder Ähnliches? Der Maximierer wird sich im Notfall Mineralwasser kaufen und sich übers Flaschenpfand freuen. Ob das auch bei Ankunft gilt?
Für alle mit wenigstens FTL ist es aber ein Vorteil. Man geht in die Lounge und kann sich für 20 Euro noch was für unterwegs/den Zielort mitnehmen. Dass man da nicht viel für bekommt ist klar.Als jemand der meistens mit seiner Zusatzkarteninhaberin gemeinsam unterwegs ist, frag ich mich eh was ich mit 20 € für 2 Personen am Flughafen soll. Bisher saßen wir in der LH Lounge mit Essen und Getränken und jetzt kann ich für jeden von uns ein überteuertes belegtes Brötchen für 7,99 und ne kleine Flasche Wasser zum Teilen kaufen? Da kommt man ja aus dem Grinsen gar nicht mehr raus
Im Zweifel besser als nichts aber ne richtige Lösung ist das halt nicht

Für alle ohne Status brauchts die neuen Revolut Lounges.Als jemand der meistens mit seiner Zusatzkarteninhaberin gemeinsam unterwegs ist, frag ich mich eh was ich mit 20 € für 2 Personen am Flughafen soll. Bisher saßen wir in der LH Lounge mit Essen und Getränken und jetzt kann ich für jeden von uns ein überteuertes belegtes Brötchen für 7,99 und ne kleine Flasche Wasser zum Teilen kaufen? Da kommt man ja aus dem Grinsen gar nicht mehr raus
Ein guter Tipp. Vllt bekomme ich das Krappenbrötchen in MUC T2 nun subventioniert.Für alle mit wenigstens FTL ist es aber ein Vorteil. Man geht in die Lounge und kann sich für 20 Euro noch was für unterwegs/den Zielort mitnehmen. Dass man da nicht viel für bekommt ist klar.
Oder man löst es beim Heimkommen ein. Das sollte doch auch gehen, oder?Für alle mit wenigstens FTL ist es aber ein Vorteil. Man geht in die Lounge und kann sich für 20 Euro noch was für unterwegs/den Zielort mitnehmen. Dass man da nicht viel für bekommt ist klar.
Auch die wird es aus meiner Sicht eher nicht in FRA T1 / MUC T2 geben. Es gibt einfach keine Flächen.Für alle ohne Status brauchts die neuen Revolut Lounges.
Da werde ich nicht hinkommen, etwa 80 % meiner Flüge sind innerhalb Südamerikas oder Südostasiens. Da fliegt nicht so viel LH Group und für die Flüge hin und zurück gibt es ehrlicherweise Airlines die im Preis-Leistungsverhältnis wesentlich besser abschneiden. Ist für mich aber für die 3 Mal in Frankfurt umsteigen im Jahr auch kein Weltuntergang mal nicht in die Lounge zu können.oder wenigstens den FTL zu machen.![]()
Abzuwarten. Man kann den Vorteil sicher auch so gestalten, dass man einen gültigen Boardingpass für einen Abflug am selben Tag benötigt - so wie es für den Lounge Zugang auch ist.Oder man löst es beim Heimkommen ein. Das sollte doch auch gehen, oder?
Was ist ein Krappenbrötchen? Oder meinst du Krabben? Die würde ich allerdings ohnehin lieber nicht am MUC Airport essen wo das Meer 1.000 km entfernt ist. Kann man sich ja vorstellen, wie frisch die sindVllt bekomme ich das Krappenbrötchen in MUC T2 nun subventioniert.
Was ist ein Krappenbrötchen? Oder meinst du Krabben? Die würde ich allerdings ohnehin lieber nicht am MUC Airport essen wo das Meer 1.000 km entfernt ist. Kann man sich ja vorstellen, wie frisch die sind![]()
... und dann ist es egal, ob MUC oder FRA.... Unsere Nordseekrabben machen ja noch einen Umweg über Marokko oder Polen.
Nicht schlecht, davon könntest du die Karte knapp 48 Jahre lang bezahlen.Hab die Karte jetzt 1 jahr und gestern gekündigt. Mir bringen die meisten Vorteile nix mehr, dafür ist die Karte zu teuer.
Haben mir 35k angeboten wenn ich die Kündigung nicht mach.
Wer sich in der Lounge nicht ohnehin noch unbeobachtet ein Bier und eine Brezel für den Heimweg einpackt, der werfe die erste Bockwurst.Für alle mit wenigstens FTL ist es aber ein Vorteil. Man geht in die Lounge und kann sich für 20 Euro noch was für unterwegs/den Zielort mitnehmen. Dass man da nicht viel für bekommt ist klar.