Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
Ach ja was auch genervt hat war das jede Ansage 4 sprachig gemacht wurde (Deutsch, Französisch, Englisch und Thai) und jedes mal war das Entertainment System lahmgelegt.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die Schweiz ist ein mehrsprachiges Land. Habe genug oft Passagieren in der LH helfen müssen, eine Durchsage zu verstehen, die nur auf Deutsch / in unverständlichem Englisch kam.. und das bei Flügen in asiatische Länder Durchsagen NICHT in der dort gesprochenen Sprache kommen, gibt es bei Swiss nunmal definitiv nicht. Beschwerst du dich bei EK auch das auf einem Flug von MEL nach SIN auch alles auf Arabisch kommt und dein hochgeliebtes Entertainment System für 2 Minuten "verstopft"?
Lange vor der Landung wurden die Anschnallzeichen angeschaltet, und dann begann das schier endlose kreisen über der Schweiz, die meinen es Ernst mit ihrem Nachtflugverbot.
(
Zürich hat die Probleme mit dem Anflug/Warteschleife vor allem wegen ein paar Hinterwäldlern aus Süddeutschland, die zwar vom wirtschaftlichen Vorteil des Flughafens Zürich gerne profitieren und auch gerne darüber verreisen, aber keinen fairen Anteil des Fluglärms über ihrem dünnbesiedelten Raum haben wollen, lieber sollen die Flieger über der dichtbesiedelten Zürcher (das hat übrigens kein "i", liebe Deutsche!) Agglomeration starten/landen.. ich würde ja bevorzugt ein paar F/A-18 über Süddeutschland rüberjagen lassen, um denen mal ihre Macken auszutreiben, aber mich lässt man ja nicht
Bei den anderen Punkten stimme ich dir grösstenteils zu, LX C ist wahrlich kein Genuss verglichen mit anderen C-Klassen, wobei die neuen C-Sitze wenigstens wieder brauchbar sind, das alte Produkt war so schlimm das ich einmal freiwillig SQ in Y gewählt habe (Exit-Row) statt LX C.. aber das ist schon etwas her..