Kurze Frage zum umwandeln von erewards und priority club. Kann ich von meinem deutschen erewards Account auch Punkte auf das us-airways Konto meines Partners transferieren? Selbe Frage auch zum umwandeln von priority club Punkten, geht das auch auf ein anderes Konto?
Ist die Beschränkung neu ? Letztes Jahr habe ich 3x 1 Minute am selben Tag direkt hintereinander "gemietet".
Was spricht dagegen einfach zu warten, bis es in allen Zeitzonen drüber der 15.09. ist? Ich habe zwar selber ein Zeitproblem (Lieferung in ein Hotel, wenn ich nächste Woche drüben bin), aber i.d.R. warte ich einen Tag
Mal eine Frage bzgl. Hits zu Share Miles: Welcher Account bekommt dort den Hit? Der, der die Meilen bekommt oder der, der sie vergibt?
Wie lange habt ihr denn nach der Registrierung für die Aktion auf die Bestätigungs-email gewartet. Ich warte seit 05.43 Uhr drauf![]()
Bevor die Bären alle weg sind:
Ich habe das Ganze auch im Post #1 eingetragen
- 1-800-FLOWERS.COM-Redirect-US Aireways
- nach NASCAR suchen
- den Nascar® Jeff Gordon #24 auswählen (ist am schnellsten lieferbar)
- 6,99$ + 5,99$ shipping (standard)
- Billigaddress muß USA sein - geht aber auch mit deutscher Kreditkarte und DE (Delaware)
- im rechten Bereich Promocode U3 von USAirways, darunter die DM-Nummer und auf APPLY ! dann kommt die Bestätigung für DM Meilen!
- Kreditkartendaten eingeben - fertig.
- Order bei Kontoanlage 1-800-Flowers sichtbar und UPS# schon eingetragen
Ist das mit DE wirklich nötig? Ist daher der Deal als Schweizer nicht nutzbar?
Bei mir hat es jeweils auch geklappt wenn Zip Code und Staat gepasst haben. Also zB 8001 Zürich = 08001 Abbotville, NJ.
Ist das mit DE wirklich nötig? Ist daher der Deal als Schweizer nicht nutzbar?
Ist es nicht völlig egal bei der Billingadresse?