US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Kurze Frage zum umwandeln von erewards und priority club. Kann ich von meinem deutschen erewards Account auch Punkte auf das us-airways Konto meines Partners transferieren? Selbe Frage auch zum umwandeln von priority club Punkten, geht das auch auf ein anderes Konto?

ereward reicht doch wenn du komplett die Daten deines Partners als Kontoinnhaber bei e-rewards nimmst. ABER ACHTUNG: Es gibt eine Beschränkung das man nur 1x alle 30 oder 90 Tage (weiß nicht genau wie das bei US-Airways ist) Punkte auf Konten gutschreiben kann.

• Like
Reaktionen: fizzy_bubblech

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Oh weh. Der GS 2011 hat noch nicht einmal angefangen und ich produziere schon erste Kollateralschäden.
Hab vergangenen Freitag testweise den Hotelaccount auf Meilen umgestellt um mich für die Meilenpromos zu registrieren und prompt vergessen wieder auf Punkte umzuschalten. Endergebnis des Aufenthalts am Wochenende: Anstatt Punkte im Wert von rund 25 Euro; US DM Meilen im Wert von rund 3,50 Euro... :)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Ab welcher Uhrzeit gelten die Hits? 8 Uhr MESZ? So wie im US DM Promotion Thread geschildert (Denver Time)?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Für US Airways gilt: Ab Mitternacht Arizona Time.

Aber die jeweiligen Partner, wo Du Deine Hits erreichen möchtest, haben ihre eigene Zeit / Zeitzonen.
Wichtig ist ja, dass in diesen Fällen das richtige Datum von den Partner an US Airways übermittelt wird.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Was spricht dagegen einfach zu warten, bis es in allen Zeitzonen drüber der 15.09. ist? Ich habe zwar selber ein Zeitproblem (Lieferung in ein Hotel, wenn ich nächste Woche drüben bin), aber i.d.R. warte ich einen Tag

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Mal eine Frage bzgl. Hits zu Share Miles: Welcher Account bekommt dort den Hit? Der, der die Meilen bekommt oder der, der sie vergibt?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Bevor die Bären alle weg sind:

• 1-800-FLOWERS.COM-Redirect-US Aireways
  • nach NASCAR suchen
  • den Nascar® Jeff Gordon #24 auswählen (ist am schnellsten lieferbar)
  • 6,99$ + 5,99$ shipping (standard)
  • Billigaddress muß USA sein - geht aber auch mit deutscher Kreditkarte und DE (Delaware)
  • im rechten Bereich Promocode U3 von USAirways, darunter die DM-Nummer und auf APPLY ! dann kommt die Bestätigung für DM Meilen!
  • Kreditkartendaten eingeben - fertig.
  • Order bei Kontoanlage 1-800-Flowers sichtbar und UPS# schon eingetragen :)
Ich habe das Ganze auch im Post #1 eingetragen

Zuletzt bearbeitet:

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
Bevor die Bären alle weg sind:

• 1-800-FLOWERS.COM-Redirect-US Aireways
  • nach NASCAR suchen
  • den Nascar® Jeff Gordon #24 auswählen (ist am schnellsten lieferbar)
  • 6,99$ + 5,99$ shipping (standard)
  • Billigaddress muß USA sein - geht aber auch mit deutscher Kreditkarte und DE (Delaware)
  • im rechten Bereich Promocode U3 von USAirways, darunter die DM-Nummer und auf APPLY ! dann kommt die Bestätigung für DM Meilen!
  • Kreditkartendaten eingeben - fertig.
  • Order bei Kontoanlage 1-800-Flowers sichtbar und UPS# schon eingetragen :)
Ich habe das Ganze auch im Post #1 eingetragen

Ist das mit DE wirklich nötig? Ist daher der Deal als Schweizer nicht nutzbar?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
okay, nächstes Geschenk:

Biscoff: Redirect

• auf der Startseite die DM# eingeben
  • nach Artikel# 0912 suchen 0912: ANNA'S TRIAL SIZE ASSORTMENT WITH FREE TIN
  • Kostet 8,47$ statt 7,99 wie auf FT gemeldet + 5$ Flatshipping
  • dann die ganze Chose mit Billingaddress (von der CC - ZIP + State müssen passen)
  • vor dem Bestätigen darauf achten, das die am Anfang angegebene DM# auch aufgeführt ist. Bei einer Bestellung fehlte sie, dann am Besten nochmal neu von Anfang an.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.