ANZEIGE
Wer noch PC Punkte für den transfer braucht... FlyerTalk Forums - View Single Post - 1300 points short of Plat - any options?
Detailed Information
Transaction Date: October 14, 2011
Posted Date: October 15, 2011
Transaction Description: HAWTHORNE SUITES 775-7862500 NV
Charge: $54.23
Category: Lodging
Merchant Information: HAWTHORNE SUITES 775-7862500 NV
OK, reno wurde abgebucht... mal sehe ob es bis zum Mittwoch schafft:
Property Name: Hawthorn Suites by Wyndham Reno Airport
Property Address: 2050 Market Street, Reno, NV 89502 US
Property Phone Number: 1-775-7862500
Confirmation Number: 61xxxxxx
Arrival Date: Mon. October 17
Departure Date: Tue. October 18
Number of Rooms: 1
Number of Adults (18+): 1
Number of Children (13-17): 0
Number of Children (0-12): 0
Quoted Room Rate: USD 39.99
Confirmed Room Rate: USD 45.19
Room Description: 2 Double Beds Room
OK, reno wurde abgebucht... mal sehe ob es bis zum Mittwoch schafft:
Ich bin Weltmeister im Wechseln der Kreditkarten, der Hotel Benefits und der Meilensammelprogramme bei Hhonors (und nicht nur da).
Daher hatte ich diese Woche bei Hhonors angerufen und gefragt, was zählt.
Es zählen genau die online getätigten Einstellungen, die zum CheckIn-Zeitpunkt im Profil stehen. Also kann man theoretisch noch kurz vor dem CheckIn diese Einstellungen alle ändern.
Diese Aussage stimmt übrigens mit meinen gesamten Erfahrungen überein. Änderungen bis kurz vor CheckIn führten dazu, dass die Registrierungskarte beim CheckIn entsprechend ausgefüllt war.
Hotel in Reno hat einfach meine Buchung gecancelled mit dem Kommentar "Invalid Corp ID 67243". Angeblich haben die mir auch eine email geschickt - die aber nie anekommen ist ... gab es so etwas bei euch auch?
Die "regulären" Fristen würde ich schon warten, man muss dem System ja eine Chance geben.CC ist belastet worden. Hattest du gleich den Customer Service kontaktiert oder erst mal abgewartet, ob die Punkte noch von alleine kommen und dann erst angerufen/gemailt?
P.S.: Hat schon wer den LaQuinta Transfer gemacht?
Ja.
Bisher aber nur CC am 11.10. belastet.
Noch keine Gutschrift bei US DM.
Waren die Meilen nach Kauf sofort gutgeschrieben?
Hat natürlich bei mir nicht funktioniert : BM DOUBLE DIP - Hilton xxxxx - das was auf der Checkin Karte steht, Account ist aber auf US DM seit dem 01.10.
Also muß ich alle vor der Umstellung getätigten online Reservierungen auf denen noch die BMI# steht ändern, bzw. ändern lassen (wenn es sich um prepaid Raten handelt).![]()
Bedeutet also: NIE was eintragen und dann wie von euch beschrieben wechseln...The reason your stay originally sent the miles to British Midland was that you had selected that airline on your reservation. Airline choices put on a reservation will take priority over your HHonor selection. An airline on a reservation indicates to us that you desire the stay to send miles to a different airline. Please remove the airline selection from your reservations if you want your miles to go to US Airways.
Frage mich eh - warum die Reno Punkte anscheinend nicht automatisch gutgeschrieben werden, wenn alle Daten eingetragen sind. Schien doch zu Beginn auch reibungslos - trotz no-show - zu funktionieren!?!
Wie lange dauert es eigentlich, bis die Punkte bzw. der Stay im Wyndham-Account angezeigt wird?
Also bei mir hats auch manchmal nur nen Tag, und manchmal ne Woche (bei meinen bisherigen 4 Stays) gedauert, bis die Wyndham Stays drin waren. Auf die letzten 2 vom letzten Mittwoch und Freitag warte ich noch. Ich mach da mal noch keinen Stress bis da mindestens 10 Tage rum sind. Abgebucht sind alle 6 Stays.
Back-to-Back sollte kein Problem sein, solange es verschiedene Hotels sind.Habt ihr hier immer einen Tag Luft zwischen den Stays gelassen oder auch mal Back-to-Back gebucht, bspw. Reno vom 9. auf den 10., dann Bloomington vom 10. auf den 11. etc.? Wurde das alles korrekt kreditiert (nicht auf denselben Tag zwecks Hit?)?