US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.321
5.055
50
MUC
www.oliver2002.com
OK, reno wurde abgebucht... mal sehe ob es bis zum Mittwoch schafft:

Code:
Detailed Information
Transaction Date: 	October 14, 2011 	
Posted Date: 	October 15, 2011
Transaction Description: 	HAWTHORNE SUITES 775-7862500 NV
Charge: 	$54.23
Category: 	Lodging
Merchant Information: 	HAWTHORNE SUITES 775-7862500 NV

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.321
5.055
50
MUC
www.oliver2002.com
Reno is heute nacht für 45$ zu haben:

Code:
 Property Name: Hawthorn Suites by Wyndham Reno Airport
Property Address: 2050 Market Street, Reno, NV 89502 US
Property Phone Number: 1-775-7862500

Confirmation Number: 61xxxxxx
Arrival Date: Mon. October 17
Departure Date: Tue. October 18
Number of Rooms: 1
Number of Adults (18+): 1
Number of Children (13-17): 0
Number of Children (0-12): 0
Quoted Room Rate: USD 39.99
Confirmed Room Rate: USD 45.19
Room Description: 2 Double Beds Room

Wyndham Hotel Online Discount Promotional Codes | ABN Save

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Ja, Reno wurde inzwischen von Flyertalk "entdeckt". Habe noch 2 Stays von letzter Woche die ich hoffentlich noch gutgeschrieben bekomme, die ersten 4 sind schon durch.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
kann mir jemand einen hertz station manager ans herz legen der ein offenes ohr für meilensammler hat, würde noch 3 no shows brauchen... danke

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
Ich bin Weltmeister im Wechseln der Kreditkarten, der Hotel Benefits und der Meilensammelprogramme bei Hhonors (und nicht nur da :eek:).

Daher hatte ich diese Woche bei Hhonors angerufen und gefragt, was zählt.
Es zählen genau die online getätigten Einstellungen, die zum CheckIn-Zeitpunkt im Profil stehen. Also kann man theoretisch noch kurz vor dem CheckIn diese Einstellungen alle ändern.

Diese Aussage stimmt übrigens mit meinen gesamten Erfahrungen überein. Änderungen bis kurz vor CheckIn führten dazu, dass die Registrierungskarte beim CheckIn entsprechend ausgefüllt war.

Kann ich nicht bestätigen und ich sehe auch kein System dahinter.
Points and fixes miles war mal richtig angezeigt, dann gar nicht und musste beim Check In nachgetragen werden. Auch mit der Änderung der DD-Options/MyWay-Options vor Mitternacht wurde nichts im Endeffekt beim Check Out umgeändert..

IMKona04

Reguläres Mitglied
02.11.2009
67
0
Hotel in Reno hat einfach meine Buchung gecancelled mit dem Kommentar "Invalid Corp ID 67243". Angeblich haben die mir auch eine email geschickt - die aber nie anekommen ist ... gab es so etwas bei euch auch?

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Hotel in Reno hat einfach meine Buchung gecancelled mit dem Kommentar "Invalid Corp ID 67243". Angeblich haben die mir auch eine email geschickt - die aber nie anekommen ist ... gab es so etwas bei euch auch?

Cancel und invalid corp ID hatte ich auch bei einigen Buchungen, das heißt erstmal nichts. Die Frage ist eher, ob die CC belastet wurde.
Falls für diese Buchung die Kreditkarte belastet wurde, kann man über den customer service noch an den stay kommen und die Punkte werden nachträglich gutgeschrieben.

Bei mir wurde dann sogar noch 1 stay nachbelastet (CC Belastung im Oktober), obwohl die Buchung und der stay im September waren. Dieser stay hat aber dann sogar noch für die alte wyndham Promotion gezählt. Man kann also auch Glück haben... :)

IMKona04

Reguläres Mitglied
02.11.2009
67
0
CC ist belastet worden. Hattest du gleich den Customer Service kontaktiert oder erst mal abgewartet, ob die Punkte noch von alleine kommen und dann erst angerufen/gemailt?

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
CC ist belastet worden. Hattest du gleich den Customer Service kontaktiert oder erst mal abgewartet, ob die Punkte noch von alleine kommen und dann erst angerufen/gemailt?
Die "regulären" Fristen würde ich schon warten, man muss dem System ja eine Chance geben.

Wenn der stay in Wyndhamrewards mit 0 Punkten auftaucht, würde ich auch aktiv werden.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Ich würde inzwischen sagen, dass insgesamt Wyndhamrewards so stark ausgelastet ist, dass sie nicht mehr hinterkommen, die Nachkreditierungsanfragen zu bearbeiten. Auf die ersten Antwortmails Mitte September brauchte ich nur 1-2 Tage warten, inzwischen gehen 5 Tage ins Land.
Ich habe derzeit für zwei Stays die CC-Abrechnungen als Beweis eingereicht, die Bearbeitung dauert auch schon 5 Tage.

Einer von vier stays wurden problemlos gutgeschrieben, einen hatte ich nach Nachkreditierungsanfrage gutgeschrieben bekommen und auf die beiden o.g. warte ich aktuell noch.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Ist nur Reno überlastet oder auch die anderen Hotels? Hatte bereits Abbuchungen von letztem Wochenende, aber noch keinerlei Aktivität: Weder bei WR, noch US DM.

Auch kam bei mir seit letztem Donnerstag keine einzige Meilengutschrift bei US DM mehr an, obwohl so ca. 10 Stück ausstehen... :(

P.S.: Hat schon wer den LaQuinta Transfer gemacht?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Waren die Meilen nach Kauf sofort gutgeschrieben?

Oh! Mit "noch keine Gutschrift bei US DM" meinte ich, dass noch keine Meilen gutgeschrieben wurden. :confused:

Falls Du dieses meintest:
Direkt nach dem Kauf der 6000 Punkte bei La Quinta waren diese Punkte auf dem La Quinta-Konto. Den Transfer zu US DM konnte ich dann erst ca. 24 Stunden später durchführen.
Der Kontoauszug von LQ bestätigt auch den Kauf und den Transfer.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Genau das meinte ich. ;)

LaQuinta Punkte sind gekauft, jetzt muss ich auch 24h warten vor einem Transfer. Schauen wir einmal, bei Marriott hat es auch gedauert...

IMKona04

Reguläres Mitglied
02.11.2009
67
0
Frage mich eh - warum die Reno Punkte anscheinend nicht automatisch gutgeschrieben werden, wenn alle Daten eingetragen sind. Schien doch zu Beginn auch reibungslos - trotz no-show - zu funktionieren!?!

Wie lange dauert es eigentlich, bis die Punkte bzw. der Stay im Wyndham-Account angezeigt wird?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Hat natürlich bei mir nicht funktioniert : BM DOUBLE DIP - Hilton xxxxx - das was auf der Checkin Karte steht, Account ist aber auf US DM seit dem 01.10.

Also muß ich alle vor der Umstellung getätigten online Reservierungen auf denen noch die BMI# steht ändern, bzw. ändern lassen (wenn es sich um prepaid Raten handelt). :(

gerade Antwort von der Diamond-Line bekommen:

The reason your stay originally sent the miles to British Midland was that you had selected that airline on your reservation. Airline choices put on a reservation will take priority over your HHonor selection. An airline on a reservation indicates to us that you desire the stay to send miles to a different airline. Please remove the airline selection from your reservations if you want your miles to go to US Airways.
Bedeutet also: NIE was eintragen und dann wie von euch beschrieben wechseln...

Zuletzt bearbeitet:

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Frage mich eh - warum die Reno Punkte anscheinend nicht automatisch gutgeschrieben werden, wenn alle Daten eingetragen sind. Schien doch zu Beginn auch reibungslos - trotz no-show - zu funktionieren!?!

Wie lange dauert es eigentlich, bis die Punkte bzw. der Stay im Wyndham-Account angezeigt wird?

Also bei mir hats auch manchmal nur nen Tag, und manchmal ne Woche (bei meinen bisherigen 4 Stays) gedauert, bis die Wyndham Stays drin waren. Auf die letzten 2 vom letzten Mittwoch und Freitag warte ich noch. Ich mach da mal noch keinen Stress bis da mindestens 10 Tage rum sind. Abgebucht sind alle 6 Stays.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Also bei mir hats auch manchmal nur nen Tag, und manchmal ne Woche (bei meinen bisherigen 4 Stays) gedauert, bis die Wyndham Stays drin waren. Auf die letzten 2 vom letzten Mittwoch und Freitag warte ich noch. Ich mach da mal noch keinen Stress bis da mindestens 10 Tage rum sind. Abgebucht sind alle 6 Stays.

Habt ihr hier immer einen Tag Luft zwischen den Stays gelassen oder auch mal Back-to-Back gebucht, bspw. Reno vom 9. auf den 10., dann Bloomington vom 10. auf den 11. etc.? Wurde das alles korrekt kreditiert (nicht auf denselben Tag zwecks Hit?)?

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Habt ihr hier immer einen Tag Luft zwischen den Stays gelassen oder auch mal Back-to-Back gebucht, bspw. Reno vom 9. auf den 10., dann Bloomington vom 10. auf den 11. etc.? Wurde das alles korrekt kreditiert (nicht auf denselben Tag zwecks Hit?)?
Back-to-Back sollte kein Problem sein, solange es verschiedene Hotels sind.

Meine Reiseplanung war zB. am 17.09. in Brunswick und am 18.09. in Reno (meine Reise hat sich dann geändert und es wurden zwei no-shows...:)), es wurde ohne Nachfrage korrekt gutgeschrieben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.