heinemann Gutschein je nach Glück 2€, 5€, 10€

ANZEIGE

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Die Netbooks werden anscheinend von Asus geliehen. Win7, sollte das Programm von Seite eins also auch gehen.

latehansa

Aktives Mitglied
10.09.2011
123
0
FKB
@west-crushing:
Sie könnten die Einlösbarkeit einstellen und sich auf einen Irrtum oder technischen Fehler im Gewinnspiel beziehen und mit personalisierten Gutscheinen nachbessern.
Wenns jemand besser weiß lass ich mich gerne belehren :)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.993
3.039
CGN
@west-crushing:
Sie könnten die Einlösbarkeit einstellen und sich auf einen Irrtum oder technischen Fehler im Gewinnspiel beziehen und mit personalisierten Gutscheinen nachbessern.
Wenns jemand besser weiß lass ich mich gerne belehren :)

Klar die Macht des Faktischen, wenn sie den Gutschein net nehmen musste klagen - wer macht das schon wegen 10€.

Aber bzgl Irrtum müssten sie ja mal sagen wo der technische Fehler liegt und das auch beweisen - das wird ihnen kaum gelingen. Aber mal gucken was das wird, ich wollte ja nur mal net n Wodka oder so einkaufen - dann halt net ;)

latehansa

Aktives Mitglied
10.09.2011
123
0
FKB
Ja einfach mal abwarten was passiert... Sollte es keine Probleme geben würde ich mich natürlich sehr über nen netten Preisabschlag für meine geliebte Gans freuen.. :D

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.993
3.039
CGN
Ja einfach mal abwarten was passiert... Sollte es keine Probleme geben würde ich mich natürlich sehr über nen netten Preisabschlag für meine geliebte Gans freuen.. :D

Du liebst eine Gans ? :D Da kann dir aber geholfen werden, es gibt so viele nette und gutaussehende Mädels da draußen :D

latehansa

Aktives Mitglied
10.09.2011
123
0
FKB
Das endet meist übel wenn ich die Kleene in meine Fittiche bekomm :D Aber immer noch besser als eine schwule Stockente, die es vorzieht es mit Johannes oder Hendrick zu treiben.

... ok der war schlecht :p

Zuletzt bearbeitet:

Pegasus

Reguläres Mitglied
03.08.2011
43
0
HAM
Moin zusammen,

vielen Dank für den Tipp, habe mir gestern sogar ohne Schummeln sondern spielerisch den 10,- EUR Gutschein gesichert.

Heute morgen um 5:45 Uhr wollte ich ihn dann gleich mal in HAM einlösen, leider hat's nicht funktioniert. Auch die Kassenaufsicht wusste nicht, wie man damit umgehen soll. Hatte mir Toblerone für 9,50 EUR ausgesucht. Die EAN des Gutscheins wird beim einscannen auch richtig erkannt als "10 EUR Gutschein", nur leider bringt die Kasse diese Summe nicht in Abzug. Habe die Sachen erstmal da gelassen, die versuchen es zu klären und ich kommen dann morgen auf dem Rückflug vorbei und versuche mein Glück aufs Neue.

Wie sieht's bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
F

Flugfreak

Guest
Ich werd am Sonntag mal den Gutschein in FRA testen.

Gibt es da schon Erfahrungswerte ob es klappt ?

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.722
493
STR
Ich meine mich zu erinnern, dass bei den 2€ Gutscheinen damals der Warenwert bei mind. 2€ liegen musste sonst konnte es die Kasse nicht verarbeiten, da was negatives rauskommen würde.

F

Flugfreak

Guest
Das heißt wenn ich etwas für 9,99 EUR mit dem 10 EUR Gutschein kaufen möchte, dann geht es nicht ?

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.722
493
STR
Wie gesagt nur eine Vermutung von mir, möglicherweise, Pegasus hate ja ein solches Problem. Ich wollte damals eine Dose Bier für 1,70 oder so kaufen, wo die Kasse den Gutschein nicht abzog, dann hab ich halt 2 genommen.

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Sehe grad, dass im TXL gleich 7 (!) Heinemann Shops sind :eek:
Muss da glaube ich in 3 Wochen ein wenig früher hin um meine Runde zu drehen... :D

H

HGFan

Guest
An jeden Finger einer. Zb in C (wo ab abfliegt) gibts nur einen.

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.604
36
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Ich meine mich zu erinnern, dass bei den 2€ Gutscheinen damals der Warenwert bei mind. 2€ liegen musste sonst konnte es die Kasse nicht verarbeiten, da was negatives rauskommen würde.

Genau daran kann ich mich auch erinnern. Allerdings können die Kassierer(innen) dieses Problem eigentlich recht leicht umgehen. Denn eine Schokolade, die sonst 2€ gekostet hatte, war auf 1,90€ runtergesetzt. Allerdings nur an der Kasse, im Regal stand noch 2,00€ dran. Beim Scannen dann konnte zunächst der Gutschein nicht abgezogen werden. Dann habe ich den Kassierer auf den Preis im Regal hingewiesen und er hat den zu zahlenden Betrag händisch auf 2,00€ geändert. Und schwupps, schon funktionierte der Gutschein...

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.024
67
Komme ich in Düsseldorf von Terminal A in B&C und zurück in A ohne erneuten Security Check? Da sind ja noch mehr Heinemann...
Bombay 0,5L kostet 12,90 :D sehr sehr schön :p

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.722
493
STR
Nein und man wird mit Bordkarte fürs andere Terminal auch eher nicht reingelassen.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.993
3.039
CGN
Die Sache ist jetzt bei den Krokos... Je nachdem wie viele der Leute dort tatsächlich fliegen, wird heinemann sich jetzt wirklich was ausdenken müssen.