heinemann Gutschein je nach Glück 2€, 5€, 10€

ANZEIGE

Pegasus

Reguläres Mitglied
03.08.2011
43
0
HAM
Auf die Idee mit dem gleichen, glatten Betrag sind die Kassiererinnen in HAM auch gekommen und haben den Preis für die Toblerone von 9,50 EUR händisch auf 10,- EUR und auch 10,01 EUR geändert leider ohne Erfolg. Mal sehen was ich nachher zu hören bekommen, wenn ich wieder nach Hause komme, sage dann Bescheid, wie's gelaufen ist.

Hat denn bis jetzt kein anderer Erfahrungen mit dem Gutschein gesammelt?

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
661
27
DUS und BRU
Jetzt habe ich auch mal 30 geschafft und nun das:

"Entschuldigung! Die von Ihnen gesuchte Seite kann leider nicht angezeigt werden."

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.999
695
Hab eben 31 geschafft. Der Gutschein ließ sich aber nicht drucken, weil immer die Einblendung des Startflughafen (Hinweis auf die Angebote) km !

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.050
440
VIE
Und auf den Flughafen klicken war keine Option?

Naja in GRZ grad vorher wussten sie nix von dem Gutschein. Naja ging trotzdem.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Nur, um sicher zu gehen: In Stuttgart am Flughafen gibts keinen Heinemann? Oder habe ich da irgendetwas übersehen? Die Hoffnung stirbt ja zuletzt..

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
VIE heute morgen ging nicht. Weder BP noch Gutschein konnten gescannt werden (Datenbankfehler).

In FRA klappte es, allerdings auch erst ab Einkaufswert >€10 und jetzt beim Arrival in VIE ebenso.

Pegasus

Reguläres Mitglied
03.08.2011
43
0
HAM
Heute Abend hat es in FRA (Terminal A gleich hinter der Sicherheitskontrolle) funktioniert. Die Summe lag mit 11,- EUR aber auch knapp über der Gutscheinsumme. Zurück in Hamburg habe ich dann meine Toblerone von gestern abgeholt. Kein Problem, lag schon für mich bereit. Der Kassenbon war dabei und danach hat's nicht mit dem Gutschein funktioniert, sondern der Warenwert wurde storniert, mir also die Schokolade aus Kulanz geschenkt. Mir ja auch egal, aber es bleibt in jedem Fall interessant, wie es weitergeht. Mein nächster Flug ist nächste Woche Dienstag, mal sehen, ob's dann noch funktioniert.

• Like
Reaktionen: 1 Person

sun_123

Reguläres Mitglied
04.07.2011
81
37
Bei mir hat der Gutschein heute morgen in Hamburg problemlos funktioniert. Der Einkauf lag unter 10 EUR, trotzdem gab es keine Probleme. Also viel Spass beim Shoppen!

• Like
Reaktionen: 1 Person
E

El_Duderito

Guest
sun_123: Hm, ich war auf LH1 und es hat auch wunderbar geklappt in HAM. In FRA hingegen musste der Einkaufspreis ueber 10E liegen, aber der 'Marktleiter' sprang zur Hilfe und meinte 'na, dann nehmen sie eben noch was fuer 2 Euro mit'.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.024
67
Gewinnspiel wurde schon eingestellt, mal sehen, ob die Gutscheine noch wirklich drei Monate nutzbar sind :p

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.830
113
Kann man bei Schengen-Ankunft mit LH in DUS eigentlich "Arrival Shopping" bei Heinemann machen?

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.194
19
Bei Ankunft am Finger auf jeden Fall, bei Außenposition weiß ich es leider nicht.

Bei Außenposition kannst du auch einfach wieder in den Abflugbereich laufen (an der Busankunft links die Treppe hoch). Kontrolliert wird nicht, solange Schengen-->Schengen.

K

kraven

Guest
War eben nach Ankunft mal einkaufen. So ein Krampf. Obwohl ich einen Betrag von mehr als 10 Euro hatte, ging der Gutschein nicht. Also musste angerufen werden und dort hat auch erst der xte Workaround funktioniert. Die Schlange hinter mir war schön lang...

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Hat jemand in DUS Probleme gehabt oder alles reibungslos? :) Werde Freitag dort mal "ausgiebig" shoppen gehen! ;)

K

kraven

Guest
Beim Krokodil drüben ist die Rede, dass man von der Anwaltskanzlei, die den Laden vertritt, angeschrieben wurde und dass der Gutschein nicht weiter verbreitet werden sollte...

• Like
Reaktionen: belair und flyer09