ANZEIGE
Die Sache ist jetzt bei den Krokos... Je nachdem wie viele der Leute dort tatsächlich fliegen, wird heinemann sich jetzt wirklich was ausdenken müssen.
steht ja auch kein Ablaufdatum drauf oder?
Die Sache ist jetzt bei den Krokos... Je nachdem wie viele der Leute dort tatsächlich fliegen, wird heinemann sich jetzt wirklich was ausdenken müssen.
steht ja auch kein Ablaufdatum drauf oder?
Im Netz gefunden: http://img6.imagebanana.com/img/x9l1oysb/gutscheinheinemann.png
Leider konnte ich mir nur 5 Euro erspielen, daher etwas Trickserei!![]()
Das habe ich leider übersehen, doppelt hält besser...ist hier irgendwo auf seite 2 schon aufgetaucht![]()
Nur, um sicher zu gehen: In Stuttgart am Flughafen gibts keinen Heinemann? Oder habe ich da irgendetwas übersehen? Die Hoffnung stirbt ja zuletzt..
Nur, um sicher zu gehen: In Stuttgart am Flughafen gibts keinen Heinemann? Oder habe ich da irgendetwas übersehen? Die Hoffnung stirbt ja zuletzt..
Kann man bei Schengen-Ankunft mit LH in DUS eigentlich "Arrival Shopping" bei Heinemann machen?
Bei Ankunft am Finger auf jeden Fall, bei Außenposition weiß ich es leider nicht.
Gestern lief es problemlos in DUS.Hat jemand in DUS Probleme gehabt oder alles reibungslos?Werde Freitag dort mal "ausgiebig" shoppen gehen!
![]()