ANZEIGE
Aber die Steuer von oben kommt mir sehr wenig vor. Das wären ja grad mal 50€
...der muss ja auch auch keine deutsche Departure Tax zahlen, wie wir ....
Aber die Steuer von oben kommt mir sehr wenig vor. Das wären ja grad mal 50€
...der muss ja auch auch keine deutsche Departure Tax zahlen, wie wir ....
Wäre solch ein Beispiel-Routing erlaubt:
ZRH-ICN (Stopover)
ICN-SIN (Ziel)
DPS-ZRH (hier geht es ja von DPS aus nach Hause, obwohl das Ziel SIN war)
Ist es erlaubt, in SIN zu landen und dann von DPS wieder nach Hause zu fliegen?
Es geht mir nicht um das gesamte Rounting, sondern um die "Besonderheit".
Wäre solch ein Beispiel-Routing erlaubt:
ZRH-ICN (Stopover)
ICN-SIN (Ziel)
DPS-ZRH (hier geht es ja von DPS aus nach Hause, obwohl das Ziel SIN war)
Ist es erlaubt, in SIN zu landen und dann von DPS wieder nach Hause zu fliegen?
Es geht mir nicht um das gesamte Rounting, sondern um die "Besonderheit".
ITM - NRT (NH) in Y![]()
![]()
AC C PEK-PVG (Stoppover)
Ich hätte da noch ne Frage zu dem Leg mit ANA. Bei der Awardbuchung wurden für uns Sitzplätze 15A u. 16K reserviert, wie ich in eingeloggtem Zustand bei ANA erkennen kann. Nun habe ich bei Seatexpert versucht näheres über die Sitze herauszufinden um sie später dann eventuell nochmal ändern zu lassen. Was ich bekomme ist aber lediglich ein "No Seat Map Found for this Flight." Wie finde ich nun heraus welches Flugzeug mit welcher Ausstattung an diesem Tag unterwegs sein wird? Der Flugzeugtyp soll laut Seatexpert eine 777-300 sein...
nicht spektakulär, aber eine solide Buchung
LX F ZRH-PEK Ziel (neue F in A330)
Hast Du bei der US-Hotline gebucht? Denen traue ich es zu, dass sie Dir einen Flug mit Air Canada von PEK nach PVG verkauft haben...
(AC = Air Canada, CA = Air China )
Wann fliegst du denn? Sicher mit der neuen F? LX 196 ist ein A340...
Bislang war es doch immer kein Problem Flüge von FRA nach ICN mit LH in F im ANA Tool zu finden. Jetzt wollte ich nochmals für kommendes Jahr zu verschiedenen Terminen mit Abflug am So/Mo nachsehen, da gibt es gar keine Flüge mehr in F oder C ?!??!![]()
Itinerary1
2/13 (MO) LH712 Frankfurt Seoul(Incheon) 18:15 12:40+1 346
Itinerary2
2/12 (SU) OZ542 Frankfurt Seoul(Incheon) 18:30 12:40+1 747
Ich möchte im Oktober 2012 für 2 1/2 Wochen reisen, was ja derzeit noch nicht zu prüfen geht ( 330 Tage Frist)
Daher habe ich ab FRA für 2 Pax im März,Mai,Juni,Juli und August 2012 nachgesehen und festgestellt, dass entgegen der bisherigen Verfügbarkeiten im Vergleich praktisch kein Angebot mehr zu bestehen scheint für einen Awardflug über DM!
Da ich gern auf dem Hinweg in die FCL oder das FCT der LH möchte, würde ich ungern auf OZ ausweichen.
Darf man fragen, warum du unbedingt in das FCT der LH möchtest, das Produkt bei OZ stimmt auf alle Fälle und darauf kommt es doch letztlich auch an, da du die meiste Zeit ja nunmal im Flieger sitzt.