[Referenzthread] Fast track Handhabungen *Alliance

ANZEIGE

Salome

Aktives Mitglied
01.01.2010
159
0
DEN (Denver)

Priority Lane bei der Sicherheitskontrolle für Business, First und zumindest für *A Gold in Eco (zumindest bei mir war kein Fast Track Hinweis auf dem BP o.ä. nötig, BP mit *A Gold reichte)

• Like
Reaktionen: krypta

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
CPH,alles beim alten.SK C & EBG.

Neu auf meiner Liste: ISB

Fast Track =; . Dafuer 4 Kontrollen bis ich am Gate war,3 weitere um den Flieger zu erreichen ( Kontrolle des Passes & BPs nicht mitgezaehlt ) :sleep:

• Like

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
In CLT bei Terminal C durfte ich als FTL mit Y Ticket (LH Boardkarte für US Flug) auch den Fasttrack benutzen. Habe den "Kontrolleur" gefragt, ob ich mich als *S auch dort anstellen dürfte und es hieß: "Sure!". Er wollte FTL- und Boardkarte sehen.
Hat mir geschätzte 30-45min Wartezeit erspart.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
LAX T7 (UA) *G + Y-Ticket (domestic und international): ja
JFK T7 (UA) *G + Y-Ticket (domestic): ja
LAS (US) *G + Y-Ticket: ja (war aber nicht schneller, da Crew Eingang und nur eine SiKo offen)

(T1 (US) *G + Y-Ticket: ja (steht bereits im Eingangspost))

• Like

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
523
156
Bayern
Bin gerade aus down under zurück gekommen

SYD: Arrival mit TG C hab einen express path pass für Zoll & Immigration
BNE: Departure mit TG C, gab einen express path voucher für Siko & Immi (Ausreise)

Bin FTL

• Like

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
Fliege demnaechst mit TK TXL-IST-PVG in Y+ als *G: wie sieht es denn mit fast Track in TXL aus?

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.447
2.390
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
RDU (Raleigh Durham) liegt in den USA, nicht Europa ;-). Ist in beiden gelistet.

Vermutlich war für Europa MME (Durham Tees Valley) in England gemeint, wird aber von *A momentan nicht planmäßig bedient.

• Like

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
TRS (Triest)

kein fast track vorhanden. eigentlich nicht weiter schlimm, da ein sehr kleiner airport, dennoch geht es seeeehr langsam.
tipp am rande: voraussichtlich mai 2012 wird dort erst pictures eingeführt. bis dahin kann es gut passieren, dass die bordkarten für anschlussflüge z.b. in muc zicken. hocs können auch noch nicht eingetragen werden etc.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
RDU (Raleigh Durham) liegt in den USA, nicht Europa ;-). Ist in beiden gelistet.

Vermutlich war für Europa MME (Durham Tees Valley) in England gemeint, wird aber von *A momentan nicht planmäßig bedient.

danke für den hinweis (y)

ich habe RDU in europa gestrichen und MME nicht übernommen, da es ja momentan sowieso irrelevant ist.

• Like
Reaktionen: sehammer

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
TRS (Triest)

kein fast track vorhanden. eigentlich nicht weiter schlimm, da ein sehr kleiner airport, dennoch geht es seeeehr langsam.
tipp am rande: voraussichtlich mai 2012 wird dort erst pictures eingeführt. bis dahin kann es gut passieren, dass die bordkarten für anschlussflüge z.b. in muc zicken. hocs können auch noch nicht eingetragen werden etc.

Kryptchen, da gibt es eine FL!!!

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Tschuldigung, das ist nicht richtig, ich komm mal eben rüber und zeige es Dir.

ok, ok. habe es geändert:

kein fast track vorhanden. eigentlich nicht weiter schlimm, da ein sehr kleiner airport, dennoch geht es seeeehr langsam. wer jedoch auf ft besteht, dem ist elly gerne behilflich und kommt persönlich vorbei.

so recht? :D