Gold Status für lau

ANZEIGE
D

Detlef59

Guest
Unsere Karten kamen während unseres Trips nach Singapur an. Allerdinsg nur ein Jahr Gültigkeit = 03/2013 und nicht wie bei einigen hier 03/2014. Wir hatten schon jeweils einen Account bei Hh.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.006
mein Account war "exprired" -also einen neuen eröffnet!

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Unsere Karten kamen während unseres Trips nach Singapur an. Allerdinsg nur ein Jahr Gültigkeit = 03/2013 und nicht wie bei einigen hier 03/2014. Wir hatten schon jeweils einen Account bei Hh.

Meine auch nur bis 03/2013. Liegt wohl daran, dass wir schon in 2011 den Goldstatus abgegriffen haben und andere erst dieses Jahr.

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0

Das kann ich toppen. Bei mir kam die Karte am WE bis Gültigkeit 02/2012. Nun warte ich das Zweitkonto ab...Schlägt das ebenso fehl, war das der 3. Bug innerhalb kurzer Zeit. Für mich zu viel.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.006
Das kann ich toppen. Bei mir kam die Karte am WE bis Gültigkeit 02/2012. Nun warte ich das Zweitkonto ab...Schlägt das ebenso fehl, war das der 3. Bug innerhalb kurzer Zeit. Für mich zu viel.

02/2012?? das heisst nur diesen Monat??

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
So ist es. Und auf Diskussionen mit Glasgow habe ich keine Zeit und Muse mehr.

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
Und meine ist auch gekommen bis 03/2013

Bislang bei 3 Aufenthalten alle Vorteile des Gold VIP bekommen, upgrade, Frühstück, Lounge!

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.043
10.689
Dahoam
Nachdem die Buchung meines Conrad in Singapore über Expedia erfolgt ist war diese logischerweise nicht in meinem Hilton-Account. Habe vergangene Woche eine Email direkt an das Hotel geschrieben und um das hinzufügen gebeten und habe jetzt die Buchung auch online in meinem Account.

D

Detlef59

Guest
Warum einige Karten Gültigkeit bis 2014, andere nur bis 2013 haben, ist ja nicht erkennbar. Nun gut 2014 wäre schöner gewesen, aber Diskussion mit HH werde ich deshalb nicht führen.

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Geht bei jemanden noch der Code ? 442394 ?

EDIT: Habe Sirius Post überlesen...

Karte kam von mir und meiner Frau, gültig bis 03/14.

Zuletzt bearbeitet:

RIPchen

Reguläres Mitglied
11.01.2012
51
0
MUC
Nachdem die Buchung meines Conrad in Singapore über Expedia erfolgt ist war diese logischerweise nicht in meinem Hilton-Account. Habe vergangene Woche eine Email direkt an das Hotel geschrieben und um das hinzufügen gebeten und habe jetzt die Buchung auch online in meinem Account.

Darf man untertänigst fragen, was du denen in etwa geschrieben hast? Ich habe nämlich HHonors direkt angeschrieben und als Antwort nur ein pauschales "Ne, alle Drittbuchungen finden wir unknorke" zurückbekommen. Vielleicht hätte ich einfach dem Hotel schreiben sollen...

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Darf man untertänigst fragen, was du denen in etwa geschrieben hast? Ich habe nämlich HHonors direkt angeschrieben und als Antwort nur ein pauschales "Ne, alle Drittbuchungen finden wir unknorke" zurückbekommen. Vielleicht hätte ich einfach dem Hotel schreiben sollen...

Ein Anruf beim Hotel und Frage nach der Reservierungsnr. soll ja auch ab und an mal helfen... ;)

• Like
Reaktionen: RIPchen

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.043
10.689
Dahoam

Ich habe dem Hotel (direkt, nicht HHonors) geschrieben dass ich über Expedia.de gebucht habe und gebeten die Buchung in mein HHonors-Account einzutragen. Eine Antwort haben die mir zwar nicht gegeben aber sie haben es eingetragen.

Ich würde einfach dem Hotel schreiben. Wüsste nicht warum die Buchung nicht im Account stehen darf nur weil es über eine andere Seite gebucht ist. Punkte sind mir sowieso egal, soviel übernachte ich nicht bei Hilton dass sich da was lohnt...

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Ich habe dem Hotel (direkt, nicht HHonors) geschrieben dass ich über Expedia.de gebucht habe und gebeten die Buchung in mein HHonors-Account einzutragen. Eine Antwort haben die mir zwar nicht gegeben aber sie haben es eingetragen.

Ich würde einfach dem Hotel schreiben. Wüsste nicht warum die Buchung nicht im Account stehen darf nur weil es über eine andere Seite gebucht ist. Punkte sind mir sowieso egal, soviel übernachte ich nicht bei Hilton dass sich da was lohnt...

Für die Statusverlängerung benötigst du die "Stays" und manchmal haben die auch gute Aktionen wie etwa 4 Stays in einem bestimmten Zeitraum gibt eine Gratisübernachtung, da kommt dann schnell eine Gratisnacht zusammen.

• Like
Reaktionen: MANAL

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Keine Ahnung, welche Kriterien für die Statusgültigkeit gelten. Scheint mir aber die verbreitete Unsitte zu sein, Neukunden mehr zu ködern statt Bestandskunden. Wenn auf meinem Nuller-Konto bis 2014 verlängert wird und auf gut gefülltem Punktekonto so gut wie gar nicht, finde ich das schon ziemlich dreist. Mal wieder was dazu gelernt. Heute kam mein Ambassador. Das liest sich deutlich verlässlicher. :D

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.006
ANZEIGE
noch ne Frage: wenn ich ein EZ buche, kann ich dann garantiert eine 2ter Person kostenlos mitnehmne oder meckern die dann?