ANZEIGE
411945 geht auch noch.
diese code war nicht das Problem sondern der HHonors account (Adresse!)
411945 geht auch noch.
diese code war nicht das Problem sondern der HHonors account (Adresse!)
Ändert nix dran das das einer der Codes ist die noch gehen - praktisch für alle die es noch nicht getan haben.
Unsere Karten kamen während unseres Trips nach Singapur an. Allerdinsg nur ein Jahr Gültigkeit = 03/2013 und nicht wie bei einigen hier 03/2014. Wir hatten schon jeweils einen Account bei Hh.
Unsere Karten kamen während unseres Trips nach Singapur an. Allerdinsg nur ein Jahr Gültigkeit = 03/2013 und nicht wie bei einigen hier 03/2014. Wir hatten schon jeweils einen Account bei Hh.
Das kann ich toppen. Bei mir kam die Karte am WE bis Gültigkeit 02/2012. Nun warte ich das Zweitkonto ab...Schlägt das ebenso fehl, war das der 3. Bug innerhalb kurzer Zeit. Für mich zu viel.
Nachdem die Buchung meines Conrad in Singapore über Expedia erfolgt ist war diese logischerweise nicht in meinem Hilton-Account. Habe vergangene Woche eine Email direkt an das Hotel geschrieben und um das hinzufügen gebeten und habe jetzt die Buchung auch online in meinem Account.
Darf man untertänigst fragen, was du denen in etwa geschrieben hast? Ich habe nämlich HHonors direkt angeschrieben und als Antwort nur ein pauschales "Ne, alle Drittbuchungen finden wir unknorke" zurückbekommen. Vielleicht hätte ich einfach dem Hotel schreiben sollen...
Darf man untertänigst fragen, was du denen in etwa geschrieben hast? Ich habe nämlich HHonors direkt angeschrieben und als Antwort nur ein pauschales "Ne, alle Drittbuchungen finden wir unknorke" zurückbekommen. Vielleicht hätte ich einfach dem Hotel schreiben sollen...
Ich habe dem Hotel (direkt, nicht HHonors) geschrieben dass ich über Expedia.de gebucht habe und gebeten die Buchung in mein HHonors-Account einzutragen. Eine Antwort haben die mir zwar nicht gegeben aber sie haben es eingetragen.
Ich würde einfach dem Hotel schreiben. Wüsste nicht warum die Buchung nicht im Account stehen darf nur weil es über eine andere Seite gebucht ist. Punkte sind mir sowieso egal, soviel übernachte ich nicht bei Hilton dass sich da was lohnt...