Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Gibt's nen Standard-3x, der immer geht? Ich weiß nicht so recht, mit welchen Strecken ich anfangen soll beim Probieren ...

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Dann könnte ich ja im besten Fall einfach nach Hause fliegen.

Wenn der Flug einen FD bringt klar :D

Meist sind das 3x aber so sinnfreie Flüge, wie z.B. BUD - ATH...
Und meistens kommst du zwar von Zuhause weg, aber nicht mehr nach Hause zurück.
Das nennt man dann einen Orangensaft...

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Man muss also verschiedene Strecken und verschiedene Daten ausprobieren, ja? Und ein 1x ist ein Flug vor dem eigentlichen Flug. Auch richtig?

Korrekt.

Es empfiehlt sich, sich einen Wochendendtag 'frei' zu nehmen, und einmal diesen Thread hier, den selbigen Thread auf FT und den selbigen Thread auf MP durchzulesen, Notizen machen, kombinieren, kombinieren, denken, kombinieren. Es ist viel Arbeit sich einzulesen, aber - aus meiner eigenen Erfahrung - eine sehr lohnenswerte Arbeit ;) Wenn du etwas Ahnung von der Materie zeigst (d.h.: Hausaufgaben gemacht), sind Leute auch recht bereit, dir weiterzuhelfen (auch nach meiner eigenen Erfahrung zumindest)

BoaVista

Neues Mitglied
04.03.2012
18
0
WAW
Korrekt.

Es empfiehlt sich, sich einen Wochendendtag 'frei' zu nehmen, und einmal diesen Thread hier, den selbigen Thread auf FT und den selbigen Thread auf MP durchzulesen, Notizen machen, kombinieren, kombinieren, denken, kombinieren. Es ist viel Arbeit sich einzulesen, aber - aus meiner eigenen Erfahrung - eine sehr lohnenswerte Arbeit ;) Wenn du etwas Ahnung von der Materie zeigst (d.h.: Hausaufgaben gemacht), sind Leute auch recht bereit, dir weiterzuhelfen (auch nach meiner eigenen Erfahrung zumindest)

Especially here. Much more supportive than the other one. Thanks! :)

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
fast nie...
hat noch wer einen Tipp fürs Vogelnest? ich finde gerade nur die alte Kolonie im selbem Land für 400 Dollar

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
würde mich sehr gerne in die Geheimsprache einweisen lassen, bisher verstehe ich meist nur Bahnhof...

deswegen:

also, den Leuten die bisher von der trick it! Sprache immer nur verwirrt waren, kann ich nur sagen: FT trick it! lesen! und dann: Abwarten und Saft trinken, dann klappts auch mit den Nachbarn! ;)

Kann mir einer mal einen Tipp geben, wo ich das finde? Die Suche spuckt da recht viel aus....