von Beust?![]()
188C$ zum C3 Vogelnest zzgl. 3X![]()
Oh Mann, dieses Google is ne dolle Sache. Sollte ich öfter benutzen!![]()
Gibt's nen Standard-3x, der immer geht? Ich weiß nicht so recht, mit welchen Strecken ich anfangen soll beim Probieren ...
Available in the autumn?
Man sollte schon in dem C einen 3x machen, wo man zuletzt landet, sonst fällt das auf...![]()
... Und es sollte ein sub Continental crossing sein. Also für uns Europäer z.B. Nord <-> Südeuropa![]()
Dann könnte ich ja im besten Fall einfach nach Hause fliegen.
C2 Süd nach C5 Süd mit ST auf ex.ca für ca. 255 Euro (Danke auch an GmK für den Tipp)
Meist sind das 3x aber so sinnfreie Flüge, wie z.B. BUD - ATH...
Nein. Nur bis zum Sommer verfügbar.
Man muss also verschiedene Strecken und verschiedene Daten ausprobieren, ja? Und ein 1x ist ein Flug vor dem eigentlichen Flug. Auch richtig?
Korrekt.
Es empfiehlt sich, sich einen Wochendendtag 'frei' zu nehmen, und einmal diesen Thread hier, den selbigen Thread auf FT und den selbigen Thread auf MP durchzulesen, Notizen machen, kombinieren, kombinieren, denken, kombinieren. Es ist viel Arbeit sich einzulesen, aber - aus meiner eigenen Erfahrung - eine sehr lohnenswerte ArbeitWenn du etwas Ahnung von der Materie zeigst (d.h.: Hausaufgaben gemacht), sind Leute auch recht bereit, dir weiterzuhelfen (auch nach meiner eigenen Erfahrung zumindest)
Bis Anfang Sommer oder eher bis Ende?
Man sollte schon in dem C einen 3x machen, wo man zuletzt landet, sonst fällt das auf...![]()
also, den Leuten die bisher von der trick it! Sprache immer nur verwirrt waren, kann ich nur sagen: FT trick it! lesen! und dann: Abwarten und Saft trinken, dann klappts auch mit den Nachbarn!![]()