ANZEIGE
Mal ne Frage zu FD und Meilen: Sammelt ihr auf diesen Flügen immer Meilen? Oder wäre es schlauer, seine FT-Nummer gar nicht anzugeben? Man liest ja gerüchteweise von gesperrten Meilen-Accounts.
Mal ne Frage zu FD und Meilen: Sammelt ihr auf diesen Flügen immer Meilen? Oder wäre es schlauer, seine FT-Nummer gar nicht anzugeben? Man liest ja gerüchteweise von gesperrten Meilen-Accounts.
Ist jetzt zu Ostern sowieso angesagtl mit dem Eierfranz ...
Kann ich nur zustimmen!Ich sammel meine Skyteam Meilen bei Delta. Da gibt es 100% auch bei den günstigsten buchungsklassen.
[h=2]Sales restrictions[/h]
TICKETS MUST BE ISSUED ON AB OR HR.
was sind eigentlich side trips?
was sind eigentlich side trips?
Meines Wissens Round-Trips, die dich von der eigentlichen Hauptstrecke abführen. Bei HAM-FRA-PEK-FRA-HAM wäre FRA-ZRH-FRA ein Side-Trip.
wie schaut es dann zeitlich aus? FRA-ZRH-FRA aus deinem beispiel wäre dann bei einem stopover in FRA abzufliegen oder?
war echt ein geiles Match (vor allem die zweite Hälfte)wieder zurück zum Wesentlichen für heut Abend.
......war echt ein geiles Match (vor allem die zweite Hälfte)
So. Ich versuchs jetzt einfach mal.
Kann ich irgendwie bei einem Trip mit dem Ahornblatt nach Sin City Sprit ablassen?
Vielen Dank im voraus.
Schnurzel
Sicher, dass EoE ausser mit drei "Schwestern" permitted ist?
Danablu Baguette zum Stadt der Engel (C3) € 222
Kann man die Vereinigten Fluglinien auf C2-C1-C2 dumpen? Die fare rules ließen einen 3x in C1 zu.
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER UA/CO/AC.
Danablu Baguette zur Skihalle € 183
Danablu Baguette zum Stadt der Engel (C3) € 222