Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
ANZEIGE
Mal ne Frage zu FD und Meilen: Sammelt ihr auf diesen Flügen immer Meilen? Oder wäre es schlauer, seine FT-Nummer gar nicht anzugeben? Man liest ja gerüchteweise von gesperrten Meilen-Accounts.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Mal ne Frage zu FD und Meilen: Sammelt ihr auf diesen Flügen immer Meilen? Oder wäre es schlauer, seine FT-Nummer gar nicht anzugeben? Man liest ja gerüchteweise von gesperrten Meilen-Accounts.

Ich sammel auf SU Bonus Programm. Lohnt sich nicht wirklich, aber ich hab da schon so einige Errorfare Meilen drauf.

• Like
Reaktionen: MisterBird

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden

Natürlich sammeln wir! Wir sind doch Maximierer:)

Mal im Ernst, von deinem geschilderten Fall höre ich das erste Mal! Dass Meilenkonten z.B. wegen Verkauf von Award Flügen gesperrt wurden, ja davon habe ich schon gelesen, aber wegen FD, das kann ich mir nicht vorstellen!

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
Meines Wissens Round-Trips, die dich von der eigentlichen Hauptstrecke abführen. Bei HAM-FRA-PEK-FRA-HAM wäre FRA-ZRH-FRA ein Side-Trip.

wie schaut es dann zeitlich aus? FRA-ZRH-FRA aus deinem beispiel wäre dann bei einem stopover in FRA abzufliegen oder?

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
war echt ein geiles Match (vor allem die zweite Hälfte)
......
25812d1334177939-trick-mach-es-doppelt-robben.jpg

Anhänge

• robben.jpg
    robben.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
So. Ich versuchs jetzt einfach mal :eek:.
Kann ich irgendwie bei einem Trip mit dem Ahornblatt nach Sin City Sprit ablassen?

Vielen Dank im voraus.
Schnurzel

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
mal was anderes und von etwas weiter südlich, nicht die Mega-Schnäppchen, aber auch nicht oft so günstig zu erreichen:

C2 - zum duftenden Hafen: 285 €
C2 - Nkran 329 €

Mit dem Fare kann man sicher auch standardmäßig noch mehr Spaß haben :)

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Kann man die Vereinigten Fluglinien auf C2-C1-C2 dumpen? Die fare rules ließen einen 3x in C1 zu.

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Kann man die Vereinigten Fluglinien auf C2-C1-C2 dumpen? Die fare rules ließen einen 3x in C1 zu.

END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH FARES WITHIN
AREA 1. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. SIDE TRIPS
PERMITTED WITH NO RESTRICTIONS.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER UA/CO/AC.

Solltest du andere Rules meinen, dann her damit. Denn mit diesen hier kannst du es vergessen:-(

• Like
Reaktionen: MisterBird