ANZEIGE
bekommst du die Meilen oder musst du die auch zahlen![]()
Wenn das so wäre, würde ich nicht überlegen
Aber für 480 kann ich 35k RDM ja fast reinfliegen...
bekommst du die Meilen oder musst du die auch zahlen![]()
1 Woche ist schon etwas lange für einen 16 jährigen...![]()
Ich bin sicher, der Junge sieht das ganz anders...![]()
Hat alles seine Vor und Nachteile mit Weibern sehe es mal so jetzt kannst die Sau rauslassen....![]()
Und der Junge darf jetzt aus dieser Zitatsammlung basteln, was ER will!![]()
Vielleicht ist er ja hier inkognito als XT600 oder Emo unterwegs...
Vielleicht ist er ja hier inkognito als XT600 oder Emo unterwegs...
Das glaub ich nicht, weil
- Erziehung auch noch eine Basis bildet
- Er, wenn das rauskommt, ein ewiges Leben in der Eco mit nicht verstellbarer Rückenlehne fristet - nicht wahr, Kalti
Das glaub ich nicht, weil
- Erziehung auch noch eine Basis bildet
- Er, wenn das rauskommt, ein ewiges Leben in der Eco mit nicht verstellbarer Rückenlehne fristet - nicht wahr, Kalti
Das würde Charter und Eco bedeuten und max. noch Malle![]()
Aach, der ärmste!
Was wär eigentlich zu Deiner Teenagerzeit abgegangen, bei der Gelegenheit?![]()
Sun, 30SEP12 MS443 CAIRO EG
(CAI) 10:40 PM HURGHADA EG (HRG) 11:40 PM
Loungetreff!![]()
naja ganz so komplett ist die liste wohl nicht
werde wohl mit anna kommen, hoffe mit ihr vorher noch den tauchschein machen zu können.... wenn nicht bring ich es ihr vor ort bei![]()
Uuups, dann werd ich wohl den Thread noch mal durchackern müssen, wenn Kalti keine aktuelle Übersicht hat.
Ich kann den Eingangsthread mit den Teilnehmern nicht updaten, da hat Kalti den Finger drauf (zu Recht)![]()
Bei mir wird's nochmal anders
Nach dem letzten Pool-TG hatte ich n sehr starkes Kribbeln in den Händen, das eine ganze Weile anhielt. Ich ließ der Sache nun auf den Grund gehen und es wurde ein PFO (persistierendes Formen ovale) in meinem Herz diagnostiziert. Auch wenn es im Netz auch recht relativierende Aussagen zu "tauchen mit PFO", sagt mir jeder, auf dessen Meinung ich was gebe, zukünftig die Finger vom Gerätetauchen zu lassen. Was ich auch tun werde. Sehr ärgerlich - da finde ich endlich mal n Sport, der mir Spaß macht und dann vermasselt es mein Körper.
Mitkommen werde ich trotzdem, aber halt nur schnorcheln. Daher:
>12) unblack / 3.10. - 7.10. / Einzel/VP+ / Nein