Lasagñe habe ich gerade gegessen, die Rechnung betrug 38 Euro und mit C6 kann ich auch nichts anfangen![]()
Sicher?
Habe gerade mal reingeschaut aber bei mir sind in den Etihad Fare rules überall EoE not permitted?
OJ Etihad bringt ja anscheinend BKK unter 300€ - das ist natürlich super, aber wie kommt man nach Genf und zurück von LHR?
OJ Etihad bringt ja anscheinend BKK unter 300€ - das ist natürlich super, aber wie kommt man nach Genf und zurück von LHR?
+ Transfer LHR-LGW
Bahn ab 39€ so kurzfristig ist nicht zu schaffen normalerweise
Mal sehen wann der große EF run wieder losgeht![]()
Der Run ist doch schon fast wieder vorbei, da der Fare gone ist
Schon 51 Seiten auf FT, das ging ja schnell.
Mal sehen wie lange es ab jetzt dauert bis das große cancellation geheule wieder losgeht.
Aber mal wieder back to FD,
Ich möchte Ende Sommer von C2-C1 Ost,
Der Bräutigam das Schweizer Kreuz und das Maple leaf sowie Patriot und the queens fleet haben tolle BF`s geladen.
Bei den OW Fares konnte ich dank einem 3x in der Wüste schon 50% YQ abschlagen.
Da der 100% OW 1x ja nicht praktikabel und gerade die LH group etwas tricky zu dumpen ist würde ich gerne Wissen ob da noch mehr machen ist oder ob ich mir nur nutzlos die Finger Wundsuche
Danke im voraus
Ticketpreis 114.00
Ticket Service Charge 10.00
Treibstoffzuschlag 274.00
Aviation civil, fiscal, French airport & airport tax 35.06
Luftbeförderungsgebühr 35.00
Internationale Beförderungssteuer USA 25.18
Flughafengebühr für Passagierservice international 21.15
Flughafengebühr für Passagierservice 17.90
Passagierbezogene Sicherheitsgebühr 7.70
Benutzungsgebühr INS (Immigration and Naturalization Services) USA 5.28
Benutzungsgebühr US-Zoll 4.15
Abgabe Animal and Plant Health Inspection Service (APHIS) USA 3.77
Zuschlag Passagiereinrichtungen USA 3.40
USA-Passagierzuschlag Zivilluftfahrt-Sicherheitsservice 1.89
Preis: 558.48
letzte woche ließ sich der wow-baguette-tarif problemlos dumpen, aber das fett des heutigen mia-tarifs hält sich bei mir hartnäckig... obwohl es eigentlich gehen müsste!?
Hat denn überhaupt jemand schon Flüge mit ST nach C1 entfettet? Die "Standard-3x" für ST funktionieren vielleicht deshalb nicht weil sie genau dort sind wo man hin möchte?