ANZEIGE
Ja ich![]()
Wenn Du mich endlich mal zurückrufen würdest????
Genau darüber möchte ich mit Dir sprechen.
Ja ich![]()
War schon mal wer im IC in Genf auf Punkte?
Zuletzt Feb. 2012 für 30k Punkte (soll jetzt 40k kosten). Habe als RA alle Annehmlichkeiten (Zimmerupgrade, Eckzimmer, Nespresso-Maschine, Schoki etc) bis auf den Loungenzugang erhalten. Wer ein Eckzimmer in den oberen Etagen kriegt, sollte Oropax dabei haben, weil die Windgeräusche ziemlich unangenehm werden können.
Fazit: Selbst bei 40k ist es ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis angesichts der üppigen Hotelpreisen in Genf.
yawnie
Dankesehr.
Gibt es da denn eine Clublounge?
Auf der Website finde ich dazu nix.
nee, Club Lounge haben die nicht
ich weiss ja nicht, was Du in GVA machen willst, aber das IC ist touristisch jetzt nicht so wahnsinnig guenstig gelegen. Das Hotel profitiert eher von der Naehe zur UN.
einfach nur über das verlängerte WE ein wenig "abhängen"...
In SFO wird nach 250 Aufenthalten eine Suite nach einem benannt.
InterContinental San Francisco has new perks for frequent visitors! | Priority Club Insider
Gibt es das in Berchtesgaden auch?![]()
einfach nur über das verlängerte WE ein wenig "abhängen"...
In GVA abhängen? Wenn sein Zuhause dazu keine bessere Alternative darstellt sollte man sein Zuhause in Frage stellen...![]()
dipoli-Suite!
=> Cooool
Sagen wir mal so: das ist Sache des Betrachtungswinkels, als Wiener ist GVA einfach nur ein durchschnittlicher Ort wie es viele gibt. Und zum Abhängen weniger attraktiv als mein Garten oder ein Besuch eines auch nur durchschnittlichen Lokals in meiner Stadt. Und das sage gerade deshalb weil ich schon GVA und ein paar Orte mehr auf diesem Planeten kenne...sagen wir es mal so: die Lebensqualitaet in GVA und Umgebung ist schon sehr hoch.
Sagen wir mal so: das ist Sache des Betrachtungswinkels, als Wiener ist GVA einfach nur ein durchschnittlicher Ort wie es viele gibt. Und zum Abhängen weniger attraktiv als mein Garten oder ein Besuch eines auch nur durchschnittlichen Lokals in meiner Stadt. Und das sage gerade deshalb weil ich schon GVA und ein paar Orte mehr auf diesem Planeten kenne...
Ok, GVA ist kein schlechter Platz, das sage ich nicht. Und im Vergleich zu vielen anderen Orten auch eine Verbesserung...
das upgrade war wohl wegen der 2 doubles eher bescheiden...Gebucht: 2 DOUBLE BEDS CLUB INTERCONTINENTAL
Upgrade auf 2 DBL BEDS INTERCONTINENTAL SUITE
..
Frühstück im Club und Snacks am Abend waren eher einfach gehalten.
IC Wien am nächsten WE gebucht. Ich werde berichten.
Der Sparkurs in HH ist mir auch schon im letzten Jahr aufgefallen... Hoffentlich spart man nicht zu sehr am falschen Ende.