ANZEIGE
Praktisch? Früher hast du gar keinen getrunken. Was ist bei dir los?
Er trinkt nur theoretisch Alkohol.
Praktisch? Früher hast du gar keinen getrunken. Was ist bei dir los?
Ich fliege meistens auf den billigen Plätzen.... ist ohne viel Alk heutzutage leider nicht mehr machbar.
...wurde mir auch der Scotch verwehrt und man versuchte mir die ganze Zeit einzureden, ich wäre zu unerfahren um die Wirkung von Alkohol in der Luft richtig einzuschätzen.
Trinke auf Longhaul-Flügen immer ein, zwei Gläser Champagner, zum Essen gerne die gleiche Menge an Wein und danach zum Entspannen und Einschlafen ein paar Gläser Scotch.
Hört sich viel an, aber bei meinem Gewicht von 100kg auf 193cm verteilt sich das gut!
Sah nur letztens eine FB bei einem AI-Flug von DEL nach FRA anders.
Weil ein indischer Pax von den nur 7 Paxen in der vorderen C der 772 nicht mit Alkohol umgehen konnte, wurde mir auch der Scotch verwehrt und man versuchte mir die ganze Zeit einzureden, ich wäre zu unerfahren um die Wirkung von Alkohol in der Luft richtig einzuschätzen.
Hätte mich zwar durchsetzen können, zog es aber vor ihr zu zeigen, dass ich mich auch hervorragend mit Bier wegknallen kann, welches die FB aufgrund der nur knappen 5% Alk Vol. als "alkoholarme" Alternative vorschlug!![]()
Ich weiß zwar nicht, was im Beitrag steht (Ignorier-Liste), aber
Dubaicity: Ich hoffe es war ein "Gast" im Cockpit
Welche Airline?
Insbesondere in den USA wäre ich mit Alk und Mietwagen auch extrem vorsichtig. Unabhängig von den sowieso geltenden Alk-Limits.
Da haetten mich nur schon die ewigen Toilettenbesuche genervt. Wieviele Liter musstest Du denn da reinladen, dass was ging?
Ich eröffne diesen Thread, weil in anderen Beiträgen immer wieder die Rede ist von Alkohol im Flugzeug (allenfalls auch in der Lounge).
Da ich fast nie Bier trinke, knallt es bei mir relativ zügig. Weiß auch nicht wieso, vertrage etwa eine Flasche Vodka besser als 4-5 Flaschen Bier. Während des AI Fluges ging es mit den Toilettenbesuchen, aber auf der anschließenden ICE-Fahrt von FRA nach CGN saß ich nicht lange auf meinem Sitz...
Alkohol im Flugzeug - eine Glaubenssache?
Du darfst nur nicht in die Nähe offenen Feuers kommen. Sonst besteht Explosionsgefahr. Nach einer Pulle.