Abschieds-Do? Ich spiele mit! ;-)
Wenns passt und am WE ist bin ich auch gerne mit dabei.
Alle die den Avro nicht mögen sind doch Banausen oder ?![]()
Das sich aus meinem Link zum "Loss of cabin pressure" ein "Jumbolino-DO" -Thread entwickeln würde, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
DUS
Wenn das so weiter geht, sollten wir schon mal den ganzen Jumbolino des letzten Fluges anfragen ;-)
ZRH-LCY-BSL?![]()
Wir haben schon das Jahr: 2014![]()
Das sich aus meinem Link zum "Loss of cabin pressure" ein "Jumbolino-DO" -Thread entwickeln würde, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
DUS
How about 2 LX Avro DOs? LX Avro Abschieds DO Generalprobe in 2013 unde LX Avro Abschieds DO dann in 2014?![]()
Eigentlich geht da alles in Eco... 12 - 16 ansonsten...Leicht OT:
Ich werde wohl am Sonntag nochmals das (zweifelhafte) Vergnügen mit der LH Avro 85 auf CGN-MUC haben (es fliegen wohl auch nur noch D-AVRJ und D-AVRR). Am Dienstag gönne ich mir dann das LX-Pendant auf WAW-ZRH.
Wo war noch gleich der soundtechnisch beste Platz auf beiden Mustern, ohne dabei große Abstriche bei der Aussicht machen zu müssen?
Danke im Voraus!
Ja why not. Ihr fliegt dann alle Business-Class?
Leicht OT:
Ich werde wohl am Sonntag nochmals das (zweifelhafte) Vergnügen mit der LH Avro 85 auf CGN-MUC haben (es fliegen wohl auch nur noch D-AVRJ und D-AVRR). Am Dienstag gönne ich mir dann das LX-Pendant auf WAW-ZRH.
Wo war noch gleich der soundtechnisch beste Platz auf beiden Mustern, ohne dabei große Abstriche bei der Aussicht machen zu müssen?
Danke im Voraus!
dann wird der Flug wohl C only werden und der Vorhang kommt hinter die letzte Reihe
Ich wär für GVA-ZRH-BSL![]()
dann wird der Flug wohl C only werden und der Vorhang kommt hinter die letzte Reihe
Ich wär für GVA-ZRH-BSL![]()