LX: Jumbolino: Gradual loss of cabin pressure

ANZEIGE

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
ANZEIGE
Abschieds-Do? Ich spiele mit! ;-)

F

Flugfreak

Guest
Wenns passt und am WE ist bin ich auch gerne mit dabei.

Alle die den Avro nicht mögen sind doch Banausen oder ? :D

F

Flugfreak

Guest
Kann man das schon nächstes Jahr machen ?

Will nicht bis 2014 warten mit einem gemeinsamen Flug.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Das sich aus meinem Link zum "Loss of cabin pressure" ein "Jumbolino-DO" -Thread entwickeln würde, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. :D

DUS

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Wenn das so weiter geht, sollten wir schon mal den ganzen Jumbolino des letzten Fluges anfragen ;-)

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Das sich aus meinem Link zum "Loss of cabin pressure" ein "Jumbolino-DO" -Thread entwickeln würde, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. :D

DUS

Das ist immerhin noch taktvoller als im AF447 Thread ein A330 Nutzertreffen zu planen ...

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.545
1.142
Leicht OT:

Ich werde wohl am Sonntag nochmals das (zweifelhafte) Vergnügen mit der LH Avro 85 auf CGN-MUC haben (es fliegen wohl auch nur noch D-AVRJ und D-AVRR). Am Dienstag gönne ich mir dann das LX-Pendant auf WAW-ZRH.

Wo war noch gleich der soundtechnisch beste Platz auf beiden Mustern, ohne dabei große Abstriche bei der Aussicht machen zu müssen? :D

Danke im Voraus!

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Leicht OT:

Ich werde wohl am Sonntag nochmals das (zweifelhafte) Vergnügen mit der LH Avro 85 auf CGN-MUC haben (es fliegen wohl auch nur noch D-AVRJ und D-AVRR). Am Dienstag gönne ich mir dann das LX-Pendant auf WAW-ZRH.

Wo war noch gleich der soundtechnisch beste Platz auf beiden Mustern, ohne dabei große Abstriche bei der Aussicht machen zu müssen? :D

Danke im Voraus!
Eigentlich geht da alles in Eco... 12 - 16 ansonsten...

• Like
Reaktionen: global2011

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Leicht OT:

Danke im Voraus!

LH: Reihe 11
LX: Reihe 14

und alles, was dahinter ist.

• Like
Reaktionen: global2011