ANZEIGE
Ich denke es ist der übereifrige und leicht geltungsbedürftige User "embraer" gemeint.Bitte wer?![]()
Ich denke es ist der übereifrige und leicht geltungsbedürftige User "embraer" gemeint.Bitte wer?![]()
Ich denke es ist der übereifrige und leicht geltungsbedürftige User "embraer" gemeint.
Konkurrenz zum VFT wären andere Foren. Dann könnt ihr eure Aktionen ja dort machen und wir machen die "Konkurrenz" hier zu.![]()
Hiermit beende ich meinen Beitrag mit sehr vielen Fragezeichen in mir drinn.
Achso, der auf meiner Ignore-Liste. Hatte schon Bedenken...![]()
Vorschlag zu Güte: Diese Person wird auch nicht mehr zitiert, damit das Ignore (auch bei mir) endlich mal greift.Nach dem jetzigen Ausmaße hier steht er bei mir auch wieder kurz davor.
Nach dem jetzigen Ausmaße hier steht er bei mir auch wieder kurz davor.
Die Vielfliegergemeinde wird sich ein Erkennungszeichen besorgen, ob es eine rote Masche ist, ein Kofferanhänger oder eine Brosche wird sich zeigen.
Du bist ja ne Fahne im Wind...![]()
ich spare mir jetzt den Spruch mit der Luft und der dazugehörigen Temperatur...![]()
Mann, das Popcorn tut mir nicht gut...![]()
Wenn man sich ein Glas z.B. mit Jack Daniels Aufdruck kauft muss man auch dafür bezahlen, obwohl man Werbung dafür macht. Ungerecht oder?Dass die eigene Werbung als Konkurrent betrachtet wird finde ich äußerst interessant und wir werden sicher nicht 100€ dafür bezahlen damit im VFT kosten und Aufwandsfrei über den VFT Werbung gemacht wird.
nimm mal lieber einen portion whiskas - oder 'ne lasagne![]()
ich spare mir jetzt den Spruch mit der Luft und der dazugehörigen Temperatur...![]()
Mann, das Popcorn tut mir nicht gut...![]()
Kein Problem, das soll "die Vielfliegergemeinde" mal so machen. Sie kann dieses Erkennungszeichen dann auf eBay usw. anbieten, dazu braucht sie niemanden zu fragen. Bzgl. Markennamen und URLs wird sich dann ggf. der Inhaber dieser Rechter an "die Vielfliegergemeinde" (aka "der Verkäufer") bzw. die Verkaufsplattform wenden.
So ein Zirkus. Wegen einem Gepäckanhänger.
Meine 11jährige Nichte würde das zweifelsohne so kommentieren: "Get a life".
Offensichtlich finden hier auch einige die Marke Vielfliegertreff.de toll und/oder wollen damit angeben. Dann ist es doch nicht mehr wie richtig auch dafür zu bezahlen, oder?
Dürfte dann dieses" eBay Angebot" auch im Marketplace erscheinen? Ist ja ein Deal wie jeder andere auch?
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass offizielle VFT-Anhänger auch weiterhin Geschenke sein könnten - von mir aus auch als Zugabe für die Zeit nach einem VFT-Relaunch.