ANZEIGE
Habe gerade zufällig N-TV Nachrichten gesehen und da kommt nur der Franzl richtig schlecht weg.
Auch der Spagat den UFO versucht mit wir streiken um Lohnerhöhungen (das zu recht niemand ihnen verbieten kann/soll) aber auch wegen der Ausgliederung der Langstreckencrew von dem Regionalverkehr (kein Streikgrund, kann jedes Gericht einkassieren) ist interessant. Letzteres Thema kommt beim Publikum gut an, ersteres versucht LH mit dem 3,5 vs 5% gerede auszuhebeln![]()
Habe gerade zufällig N-TV Nachrichten gesehen und da kommt nur der Franzl richtig schlecht weg.
Manchmal wäre es wirklich einfacher den ganzen Laden pleite gehen zu lassen und wie LX einen Neustart zu machen.
Wieviel Geld hat die UFO denn so???
Wieviel Geld hat die UFO denn so???
Da es aber nur vordergründig ums Geld geht, wird es hieran scheitern:Die Lufthansa verschließt sich zumindest nicht mehr grundsätzlich einem Schlichtungsverfahren
Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung.
Zu dem Thema Vergütung und Vergütungstruktur werden wir uns dem nicht verschließen." Alles andere seien Unternehmensentscheidungen, die nicht verhandelbar seien.
Ich möchte dich mal sehen, wenn man dir 3,5% mehr Gehalt pro Monat bietet, aber gleichzeitig nur noch 10 Monatsgehälter im Jahr bezahlen will.![]()
Manchmal wäre es wirklich einfacher den ganzen Laden pleite gehen zu lassen und wie LX einen Neustart zu machen.
Wenn die eigenen Angestellten LH weiter kaputtstreiken, passiert das sicher irgendwann. Muß ja gar nicht mal nachteilig für den Kunden sein, LX ist dafür ein gutes Beispiel. Idealerweise hat man dann auch alle Gewerkschaftshelden elegant "ausgelagert", evtl. ja an Aviation Power.![]()
Wenn die eigenen Angestellten LH weiter kaputtstreiken, passiert das sicher irgendwann. Muß ja gar nicht mal nachteilig für den Kunden sein, LX ist dafür ein gutes Beispiel.
ca. 460 gestrichene Flüge am Freitag. Sieht so aus, als wolle LH damit ankündigen, dass es ihrerseits kein entgegenkommen an die Gewerkschaft geben wird.
ca. 460 gestrichene Flüge am Freitag. Sieht so aus, als wolle LH damit ankündigen, dass es ihrerseits kein entgegenkommen an die Gewerkschaft geben wird.
UFO hat in meinen Augen mit Pauken und Trompeten verloren.
UFO hat in meinen Augen mit Pauken und Trompeten verloren.
Findest du wirklich?