Hilton Worldwide schenkt Ihnen bis zu vierfachen Meilen weltweit

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
ANZEIGE
Gerade entdeckt (Link zur Registrierung ist aber noch nicht aktiviert):

Vom 1. Oktober bis 31. Dezember 2012 erhalten Sie in allen weltweit teilnehmenden Hotels des Hilton Worldwide Markenportfolios bis zu vierfache Prämienmeilen.

Miles & More - Hilton Worldwide feiert mit bis zu vierfachen Meilen

Ihre speziellen Vorteile:
- doppelte Meilen für den zweiten Aufenthalt
- dreifache Meilen für den dritten Aufenthalt
- vierfache Meilen für den vierten oder weitere Aufenthalte innerhalb des Aktionszeitraumes

Wichtig: Nur Aufenthalte, die nach erfolgter Anmeldung gebucht wurden, berechtigen zum Erhalt von Miles & More Prämienmeilen!
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.679
505
INN
Freigeschaltet ist der Spass aber noch nicht, oder?

We're Sorry,

An error has occurred in the system, and we are unable to process your request at this time. The error has been recorded and will be investigated by the system administrator. We apologize for this inconvenience. You may contact the Hilton Reservations and Customer Care nearest you for assistance, or call 1-800-HHONORS.

Click Here to return to your account.

(ah, steht eh oben dass der Link noch nicht aktiviert ist, lesen sollte man koennen..)
 
A

Aerys

Guest
So ein "Mist" - jetzt muss ich meine wöchentlichen Buchungen bis Ende des Jahres rausnehmen und nochmal neu buchen ;-)

Ich nehme mal an das ist dann die aktuelle Q4-Promo - ein generelles Double Your Points wie in Q3 wird's dann wohl nicht zusätzlich geben...?
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ich glaube kaum, dass Hilton eine Q4 Promo ausschließlich auf Miles & More bezieht.
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Hm... das die Buchungen erst nach der Registrierung zählen ist doof :(
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Gibt es auch für Virgin Atlantic:
https://hiltonhhonors.com/processLanding6.aspx?lp=vaearnmore

Dort steht m.E. übrigens nur, daß man sich vorher registriert haben muß und vor der Buchung Virgin Atlantich ausgewählt haben muß, nicht aber, daß auch die Buchungen vorher geschehen sein müssen - ich will indes nicht ausschließen, daß ich das im Kleingedruckten auf die Schnelle überlesen habe.
 

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Wichtig: Nur Aufenthalte, die nach erfolgter Anmeldung gebucht wurden, berechtigen zum Erhalt von Miles & More Prämienmeilen!

Ich tippe auf eine schlechte / falsche Übersetzung; womöglich ist gemeint, dass nur jene Aufenthalte berücksichtigt werden, die nach der Registrierung für die Promo stattfinden.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc

Auch Emirates ist über die Q4 Promo von Hilton mit dabei:
You will receive 4000 bonus miles on your second stay. These are in addition to the regular number of miles that you would earn on the stay 1 and 2. This promotion is valid from October 1 to December 31, 2012.

http://www.hiltonhhonors.com/skywards5000 Link noch nicht aktiv

Gruß aus München
Markus
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
"We're Sorry,

An error has occurred in the system, and we are unable to process your request at this time. The error has been recorded and will be investigated by the system administrator. We apologize for this inconvenience. You may contact the Hilton Reservations and Customer Care nearest you for assistance, or call 1-800-HHONORS.

Click Here to return to your account. "


Die Verlinkung klappt schon mal gut.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Zumindest bei Virgin kann ich grünes Licht geben.

Buchung 23. August 2012, Aufenthalt 24. / 25. September 2012, Registrierung für Aktion 26. September 2012, Gutschrift in Konto 27. September 2012 (GMT) mit 1000 regulären und 1000 zusätzlichen Punkten. D.h. die Registrierung muß zumindest bei Virgin Atlantic wieder mal nur vor der Gutschrifteinspielung erfolgen.

VS EARN MORE, STAY MORE - 1ST STAY - Hilton Cologne 0 1,000 26-Sep-2012
VIRGIN ATLANTIC DOUBLE DIP - Hilton Cologne 0 1,000 26-Sep-2012
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Seite mit dem Angebot ist nicht mehr vorhanden bei M&M.

Vielleicht hängt das mit der "Modifizierung" des MM-Portals/-Seite zusammen.

Falls jemand zufällig einen passenden und funktionierenden Link von MM oder Hilton (HH) findet, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis sehr dankbar!
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Die entsprechende Hilton-Website wird zwar im LH-exclusive-Magazin beworben, es gibt sie aber nach wie vor nicht... (n)

Hier sind offensichtlich Profis am Werk... :-(:cry:
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Auch Emirates ist über die Q4 Promo von Hilton mit dabei:
You will receive 4000 bonus miles on your second stay. These are in addition to the regular number of miles that you would earn on the stay 1 and 2. This promotion is valid from October 1 to December 31, 2012.

Hilton HHonors - Emirates Skywards

Anmeldung für die Promo ist ab sofort möglich :idea:

Gruß aus München
Markus
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ebenfalls fuer LH M&M nun offen. Gerade angemeldet.

Sehe übrigens keine EInschraenkung zu Locations oder Zeitpunkt der Buchung. Mal sehen, ob mein Stay heute Nacht schon zählt.
 

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Mittlerweile sind die Terms auch so eindeutig formuliert, dass offensichtlich ist, dass auch Aufenthalte berechtigt sind, die bereits vor Anmeldung zur Promo gebucht wurden.

Ein Stornieren und Neubuchen scheint also nicht notwendig.

"Für die Teilnahme ist eine Anmeldung unter Hilton HHonors - Miles & More erforderlich. Das Angebot gilt zwischen dem 1. Oktober 2012 und 31. Dezember 2012 für Aufenthalte in teilnehmenden Hotels oder Resorts des Hilton Worldwide Markenportfolios; diese Aufenthalte müssen im Anschluss an die Anmeldung stattfinden. Mitglieder von HHonors, die sich für die Option „Fixed Miles“ entscheiden, erhalten für jeden Aufenthalt 500 Miles & More Prämienmeilen. Für Ihren zweiten Aufenthalt erhalten sie weitere 500 , für Ihren dritten Aufenthalt 1.000 und für Ihren vierten und jeden weiteren Aufenthalt 1.500 Miles & More Prämienmeilen. Kunden müssen Mitglied bei HHonors sein, um Prämienmeilen sammeln zu können. Als Hilton HHonors Mitglied wählen Sie in Ihrem Profil bitte sowohl "Points & Miles" als auch "Miles & More" als bevorzugten Airline-Partner aus. Das Sammeln von Miles & More Meilen und Prämien unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Miles & More. Die Hilton HHonors™ Mitgliedschaft, das Sammeln von Points & Miles™ (Punkte & Meilen) sowie das Einlösen von Punkten unterliegen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von HHonors. Das Angebot gilt nicht in Kombination mit anderen Angeboten. "
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
ANZEIGE
Ich sehe also richtig, dass ich mit meiner Auswahl "HHonors Points and HHonors Point" beim Double Dip diesmal "bestraft" werde? Schade.