ANZEIGE
Nerds.
Isch 'abe schon seit September fertig.
Habe fertig nix bin fertig
Nerds.
Nerds.
Aber ich hatte "totes Jahr".August... *hüstel*
PROST!
Im Zug kann man Abteile reservieren.Das heißt frisch gebackene Eltern dürfen jetzt nur noch mit dem Auto verreisen oder gestattet der TE auch ZUg?
Im Zug kann man Abteile reservieren.![]()
Meien Tochter verhält sich auf den USA Flügen angenehmer, als manche HON/SEN/FÖÖÖÖRST Gäste.
Das Problem vieler Kinder ist ihr schlechtes Benehmen. Dafür können aber die Kinder nichts sondern die Eltern sind die Schuldigen. Kaum ein 5 Jähriger schaft es ruhig zu sitzen. Es ist auch in dem Alter nicht zu viel verlangt einmal eine Stunde beim Mittagessen ruhig zu sitzen. Als ich klein war gabs kein aufstehen beim Essen, hatte ich doch mal einen Versuch gestartet hat es kräftig gestaubt. Geschadet hats ganz sicher nicht.
Geschadet hats ganz sicher nicht.
Ich weiß nur eines.
Woher weist du das? Hast Du mit Deinen Kindern schon verschiedene Arten von Urlauben gemacht? Meine Kinder mögen im übrigen sowohl den Bauernhof, als auch den Strand.
Ich bin noch nicht angewiesen mich in dem Gebiet auszukennen...
Muss man denn sein Kind ne viertel Stunde vor der Landung auf den Sitzen wickeln, so dass die ganze Röhre nach Schei... stinkt?
Und dann einfach der FA die gut gefüllte Windel in die Hand drücken...![]()
Diese Frage darfst du hier nicht stellen, denn hier findest du nur Musterkinder und noch vorbildlichere Eltern, die immer alles richtig machen, deren Kinder nie auch nur einen Mucks von sich geben, und wenn dann doch mal wieder wie so oft schon selbst erlebt der ganze Flieger zusammen gebrüllt wird dann ist das gefälligst als Artgerecht zu akzeptieren.Ich bin noch nicht angewiesen mich in dem Gebiet auszukennen...
Muss man denn sein Kind ne viertel Stunde vor der Landung auf den Sitzen wickeln, so dass die ganze Röhre nach Schei... stinkt?
Und dann einfach der FA die gut gefüllte Windel in die Hand drücken...![]()
Und jetzt wo die Kinder Teenager sind, erzählen sie selber, daß sie sich an die exotischen Urlaube fast nicht mehr erinnern können (bis auf "Steine und Hitze"), und nicht wirklich was davon hatten.
Ja, fast den gesamten Flug über zu schlafen und zwischendrin an der Flasche oder am Nucki zu knabbern ist schon stress pur für so ein kleines Würstchen.![]()
Bin dieser Diskussion über Kinder im Flugzeug inzwischen sowas von überdrüssig!
Fakt ist halt, dass ein Flugzeug in der Regel ein Transportmittel von A nach B ist und jeder - der es sich leisten kann - einen "Fahrschein" lösen kann, ob mit oder ohne Kind!
Damit werdet Ihr leben müssen - es sei denn, Ihr gründet eine Gesellschaft "for adults only" - ein Markt scheint nach den Kommentaren hier ja vorhanden zu sein.
Zeitverschiebung und Klimawechsel als "Stressfaktor" bei Kleinkindern.
![]()
![]()
Wenn das Kleinkind mit dem Druckunterschied, dem Klimawechsel, der Zeitverschiebung, dem anderen Essen etc. klarkommt, ist ja alles gut und mein obiger Post hinfällig.