E
embraer
Guest
ANZEIGE
Ich sass damals auf 2A, neue F.
Ich sass in der C mit zwei Kollegen. War ein mühsamer Flug, ständig Turbulenzen... Ich habe aber nie erfahren, weshalb der Weiterflug gecancelled wurde...
Ich sass damals auf 2A, neue F.
Ich sass in der C mit zwei Kollegen. War ein mühsamer Flug, ständig Turbulenzen... Ich habe aber nie erfahren, weshalb der Weiterflug gecancelled wurde...
Wenn Du über sieben bis neun Sekunden mindestens mal die vierfache Erdbeschleunigung auf eine nicht "vorbereitete" Kiste wirken lässt, garantiere ich, daß die Passagiere das mitbekommen. Jeder der gestanden hat bsp.weise wird garantiert danach nicht mehr gestanden haben.Gerade wenn es nach oben gegangen sein sollte, bekommen die Paxe deutlich weniger davon mit als wenn es ein "Loch" gewesen wäre. Dies aber auch nur eine weitere Spekulation .
Ich verstehe nix, deswegen geht es mir gut.![]()
Welchen Vorfall denn? Ihr wißt doch alle nicht was wirklich vorgefallen ist. Trotzdem wird hier mit g-Vielfachen nur so rumgeworfen......
Bitte verstehe mich nicht falsch:
ich will den Vorfall in keiner Weise herunter spielen.
...
Welchen Vorfall denn? Ihr wißt doch alle nicht was wirklich vorgefallen ist. Trotzdem wird hier mit g-Vielfachen nur so rumgeworfen...
Welchen Vorfall denn? Ihr wißt doch alle nicht was wirklich vorgefallen ist. Trotzdem wird hier mit g-Vielfachen nur so rumgeworfen...
Schon komisch wie hier von einem Extrem in's andere gewechselt wird. Von "routine-/vorschriftsmäßiger Inspektion weil ein Flugwert über- oder unterschritten wurde", über "es dauert so lange, weil kein Team/Equipment vor Ort ist", über "gravierender Zwischenfall" und jetzt "ein Vorfall" und "der A380 kann nicht mehr fliegen".
Leute, ... Ihr wißt es.
Moment mal... Moment! Oke?Ein A380 kann nicht mehr fliegen. Der König der Lüfte ist am Boden gefangen. Das ist nicht lustig!
Selig sind die, die nicht(s) wissen.![]()
Tatsächlich... Dicht hinter dem normalen Kurs... Ankunft in FRA um 14.30 Uhr vorgesehen... im Moment ist die Kiste noch über Amerika![]()
Unglaublich... leer... muss fast gespenstisch sein, ein so grosses Flugzeug leer durch die Nacht über den Teich zu fliegen...
ganz ehrlich? ich glaube, für nen Piloten macht das keinen Unterschied. hinter ihm ist die Tür zu. ob da nun 500 pennen oder keiner. das ist dem auch egal.
Stimmt, aber die Cockpittür darf offen sein. Dadurch ist man nicht so eingesperrt und hinten sind ja noch 21 Flugbegleiter und die eingeflogenen Techniker...
ach, mit der Tür offen zieht es nur, dann holt man sich noch was wegund die 21 anderen werden es sich gemütlich gemacht haben, hoffe ich, und sich nicht alle in der Y in die Mittelreige gequetscht haben
![]()
ganz ehrlich? ich glaube, für nen Piloten macht das keinen Unterschied. hinter ihm ist die Tür zu. ob da nun 500 pennen oder keiner. das ist dem auch egal.