Ich bin ja wirklich sehr viel LH geflogen, aber das habe ich bislang weder gesehen - geschweige denn noch als SEN oder HON je selber erlebt.
Ich bin ja wirklich sehr viel LH geflogen, aber das habe ich bislang weder gesehen - geschweige denn noch als SEN oder HON je selber erlebt.
Ist zwar off-topic - kann aber bestätigen, dass es dies durchaus gibt. Bin vor einem Jahr mal neben einem anderen HON in der Eco Exit-Row NYC-FRA geflogen - er hat dann auch nach einem C essen gefragt, dies auch bekommen...meinte dann zu mir, dass er dies immer macht...und meistens auch erfolgreich. Wäre mir zu dreist.
Ein HON in der Y auf einem Langstreckenflug? Der tut mir wirklich leid und hat das Essen wirklich verdient!
sinnlosester post des jahres herr "a381"
Ein HON in der Y auf einem Langstreckenflug? Der tut mir wirklich leid und hat das Essen wirklich verdient!
Ist ja auch eine aussterbende Spezies ...
Ist ja auch eine aussterbende Spezies ...
wieso!? ich fliege inner europäisch fast nur Y und werde wahrscheinlich trotzdem verlängern...![]()
Ein HON in der Y auf einem Langstreckenflug?
Es ging aber um Langstrecke und der stirbt definitiv aus:
Sollen wir Dich dann bedauern?Ein paar werden übrig bleiben, die ab und zu in der Langstrecken Y sitzen werden.
Sollen wir Dich dann bedauern?![]()
Machen wir einen neuen Versuch?Erinnerst Du Dich an "the painful self-experiment" in LH Y ?
...Das ganze fand am Ende natürlich nie statt ...
The [abandoned]painful self-experiment: flysurfer and berlinflyer suffer through LH Y - FlyerTalk Forums
Machen wir einen neuen Versuch?
FRA-EZE RT in Mittelsitz Eco und keiner von uns gibt seinen Status an?![]()
Machen wir einen neuen Versuch?
FRA-EZE RT in Mittelsitz Eco und keiner von uns gibt seinen Status an?![]()
wieso!? ich fliege inner europäisch fast nur Y und werde wahrscheinlich trotzdem verlängern...![]()
... M&M spart zwar künftig das Filet aus der FÖRST-Lounge gegen Kartoffelsalad aus der SEN Lounge aber verlieren einiges mehr durch die verloren Tickets.
M&M will aber die reinen Y-HONs verlieren.
Erinnerst Du Dich an "the painful self-experiment" in LH Y ?
...Das ganze fand am Ende natürlich nie statt ...
M&M will aber die reinen Y-HONs verlieren. Und allzu viel Geld werden sie mit diesen von Dir beschriebenen Gästen nicht mal in den Sand setzen, da Y-Firmentarife nicht allzu ergiebig sind und meist doch sehr grosse Flexibilität bieten müssen!
![]()
Nun ich weiss nicht was Ihr für Firmentarife bekommt. Wir sind "nur" eine mittelgrosse Firma und bezahlen Normaltarife als würde man privat buchen. Tja und genau die flexiblen Y Tickets sind teuer und preislich machmal nahe bei den discount C Tickets. Die Marge bei flex Y-Tickets sind sehr gut und der Platzbedarf gering da Ecositz. Das sind für die Airlines die besten Gäste ausser fullfare C und F natürlich.
Kommt dann noch hinzu, dass die Y-Tarife in genau gleichem Masse weiter verkauft werden, da der Reisende ja nicht selbst bucht, sondern die Firma, die ja bekanntlich Y gut genug findet, für den entsprechenden Mitarbeiter.Wenn der Mitarbeiter der eigenen Firma zu wenig wichtig ist für ein Businessticket, wieso soll er dann eigentlich bei der Airline VIP-Status haben?