Nun erwähnen wir der Vollständigkeit halber noch, dass es in der C immer wieder Gäste gibt, die Ihren Sitz für den gesamten Flug in der "taxi" Position lassen und trotzdem (versuchen) zu schlafen...
Ist damit die von User SMK77 genannte IKEA-Matratzenauflage vom Typ VYSSA TULTA für 19,99 EUR gemeint?
Anhang anzeigen 36750
Nun erwähnen wir der Vollständigkeit halber noch, dass es in der C immer wieder Gäste gibt, die Ihren Sitz für den gesamten Flug in der "taxi" Position lassen und trotzdem (versuchen) zu schlafen...
Sowas habe ich auch schon in der First gesehen....
Auf der LH Rutsche kann man meiner Meinung nach nicht mehr ordentlich schlafen...
Sitz zurück und dann auf den Tisch? Wie geht das denn? Du meinst Sitz vor, nicht zurück. Und welches Polster?
Auf der LH Rutsche kann man meiner Meinung nach nicht mehr ordentlich schlafen...
Als ich in der LH C unterwegs war, habe ich vom Rutschen entnervt den Sitz zurückgefahren und den Tisch aufgeklappt und dann mithilfe des Polsters auf diesem 4 Stunden durchgeschlafen ...
Sitz zurück und dann auf den Tisch? Wie geht das denn? Du meinst Sitz vor, nicht zurück. Und welches Polster?
Sitz in Taxiposition fahren, Tisch ausklappen, Polster auf den Tisch legen, Kopf auf den Polster legen und schlafen
Erstens hat er, LH 056, völlig Recht. Egal ob mit oder oder ohne das "mehr".Bei allem Respekt für Deine Meinung - Aberwitz ist diese historisch einzuordnen? Sprechen wir hier über eine Vilezahl von Flügen auf dem Produkt in Verbindung mit einer noch größeren Vergleichzahl anderen Produkten im C Segment auf Langstrecke ?
Sorry aber die wiederkehrende Versuche von Polemik die nicht ganz ausgewogen ist verleitet einem jeglichen Psass an der Teilnahme an Vielfliegerthemen
Hast du was Substantielles beizutragen oder reicht es nur zum Oberlehrer ? Letzteres wäre IMHO dann eher jämmerlich...Erstens hat er, LH 056, völlig Recht. Egal ob mit oder oder ohne das "mehr".
Zweitens, check ich Deinen Post nicht. Was und über was regst Du Dich denn so jämmerlich auf? Ich kann da keinen Ungehorsam im Vorzitat entdecken.
Drittens, was hat es mit dem Aberwitz auf sich?
Viertens heißt es "verleidet". Ganz pestimmpt.
In aller Bescheidenheit glaube ich in diesem Thread mehr beigetragen zu haben als Du.
Insofern empfinde ich Deine drei Beiträge hier, vorrangig den letzten, als "Polemik die nicht ganz ausgewogen ist". Als ob Polemik das jemals wäre... Du bist halt schon ein Meister mit den Worten.
Oh Entschuldigung, ich sehe gerade, daß neben Deinem zweiten vor allem Dein erster Beitrag hier im Fred (#16) geradezu vor "Substantiellem" strotzt.
Muss wirklich am Thema liegen.![]()
Hast und benutzt Du's jetzt oder nicht? Dein erster Satz liest sich so, Dein letzter (und übrigens auch Dein vorletzter) nicht.
Für mich ist der (alte, den neuen kenne ich noch nicht) LH-C Sitz, aka Rutsche, absolut komfortabel, da lange nicht so beengt wie die neuen LX, OS, TG, EK, ... C-Sitze.
Ich empfehle Dir das Produkt aus #8; also die Matte, die ich auch verwende.
Diese Ikea Matte ist ähnlich wie das, was LH "Matratze" nennt und bringt in meinen Augen kaum etwas.
Wichtig ist auch, dass man bei der Campingmatte durch die Luftmenge den Härtegrad individuell regeln kann.
Mir war es bisher in jedem (!) Flugzeug, in dem ich sass (egal, ob C oder F) beim schlafen viel zu warm.
Naja, das muss man schon differenziert betrachten und einen User die statistische Häufigkeit zu hinterfragen ob einer solchen wie üblich polemischen Aussage halte ich auch für durchaus gegeben.Erstens hat er, LH 056, völlig Recht. Egal ob mit oder oder ohne das "mehr".