ANZEIGE
Das hast du gesagt, ich habe lediglich festgestellt, dass es da eine auffällige Häufung gibt.
Diese Häufung ist mir durchaus bewusst, wenn man eine solche Aufzählung macht dann sollte man auch die Ursache
Das hast du gesagt, ich habe lediglich festgestellt, dass es da eine auffällige Häufung gibt.
Die Stichprobengröße ist winzig, gerade mal 5 Vorfälle dieser Art.Dann stellt sich allerdings die Frage ob 737 Piloten tendenziell waghalsiger und schlechter ausgebildet sind als auf Airbus. Glaube ich irgendwie nicht.
Diese Airbus zu Boeing Diskussion ist doch vollkommen fehl am Platz hier. Wenn schon, dann die Frage, wie oft so etwas bei Pegasus vorkommt.
Uebrigens vormals D-ABKD bei Air Berlin. Falls jemand seine Statistik verunglueckter Flugzeuge, mit denen man zuvor geflogen ist, aktualisieren moechte.
Du hast doch ein glückliches Händchen beim Crash-Bingo ... der nächste Volltreffer?Uebrigens vormals D-ABKD bei Air Berlin. Falls jemand seine Statistik verunglueckter Flugzeuge, mit denen man zuvor geflogen ist, aktualisieren moechte.
Du hast doch ein glückliches Händchen beim Crash-Bingo ... der nächste Volltreffer?
... und ich habe heute Mittag Flug gebucht:
im März DUS-SAW-DUS mit Pegasus
... und ich habe heute Mittag Flug gebucht:
im März DUS-SAW-DUS mit Pegasus
Bis März ist die Landebahn wieder freigeräumt, keine Angst!
Update zu den Verletzten:
30-40 können morgen das Krankenhaus verlassen
viele müssen operiert werden, jedoch schwebt keiner in Lebensgefahr