QR: 100.000 kostenlose Tickets

ANZEIGE

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
2
0:00 Doha Zeit - keine Chance...
Ich meine, es steht in der Beschreibung irgendwo, dass um 0:00 Uhr GMT+3 neues Kontingent freigegeben wird. Das wäre für Deutschland (GMT+1) doch 22 Uhr und nicht 23 Uhr. Aber habe es gestern um 22 Uhr versucht und bin auch nicht durchgekommen. Selbe Fehlermeldungen. Nun ja!
 

Santo

Aktives Mitglied
24.05.2019
171
3
VIE
Ich meine, es steht in der Beschreibung irgendwo, dass um 0:00 Uhr GMT+3 neues Kontingent freigegeben wird. Das wäre für Deutschland (GMT+1) doch 22 Uhr und nicht 23 Uhr. Aber habe es gestern um 22 Uhr versucht und bin auch nicht durchgekommen. Selbe Fehlermeldungen. Nun ja!
Doha hat keine Sommerzeit ;)
 
  • Like
Reaktionen: Star und thiosk

Sarek

Aktives Mitglied
19.07.2014
132
41
Hatte es gestern und vorgestern um Punkt 23:00 auch probiert => keine Chance
 

rufster24

Reguläres Mitglied
09.03.2017
44
0
Hallo zusammen,

also ich kann positives berichten. Habe es direkt am ersten tag gegen 23:14 geschafft, mit einer Bestätigung, dass der Code innerhalb von 48h kommen würde.

Gestern Abend, genau 48h nach Registrierung den Code bekommen. Coole Sache!

Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

Grüße
Stefan
 

Sarek

Aktives Mitglied
19.07.2014
132
41
Hallo zusammen,

also ich kann positives berichten. Habe es direkt am ersten tag gegen 23:14 geschafft, mit einer Bestätigung, dass der Code innerhalb von 48h kommen würde.

Gestern Abend, genau 48h nach Registrierung den Code bekommen. Coole Sache!

Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

Grüße
Stefan

Schon mal geschaut ob auch Flüge verfügbar sind?
Und zu welchem Preis?
 

Sarek

Aktives Mitglied
19.07.2014
132
41
Das ist echt Top!
somit werden nicht berechnet:

Flugtarif
Treibstoffzuschlag (YQAC)
Fiskalische Abgabe (YRVB)

Jetzt muß es nur noch klappen das man innerhalb der Frist wieder reisen kann/darf/will ....
Ich drück dir die Daumen!
Ich werds heute Nacht wieder probieren!
 

rufster24

Reguläres Mitglied
09.03.2017
44
0
Das ist echt Top!
somit werden nicht berechnet:

Flugtarif
Treibstoffzuschlag (YQAC)
Fiskalische Abgabe (YRVB)

Jetzt muß es nur noch klappen das man innerhalb der Frist wieder reisen kann/darf/will ....
Ich drück dir die Daumen!
Ich werds heute Nacht wieder probieren!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Mein Problem. Ist, dass ich nur noch Anfang Juli Urlaub habe und es ist ja noch nicht sicher, ob man dann wieder Fernreisen antreten kann. Bedenkenlos auf keinen fall, jedoch muss man dann abwägen..

Gruß
Stefan
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.508
6.378
Aus einem Schreiben von September 2019 an meine +1:
"Ab dem 1.1.2020 müssen für alle in einem Krankenaus praktizierende Arztinnen und Ärzte persönliche Krankenhausarztnummern zugewiesen werden. Ihre persönliche Nummer lautet: xxx xxx"
Es kann gut sein, dass es eine derartige Nummer gibt. Meine +1 wurde jedenfalls nicht darüber informiert, sie hat auch keinen Mitarbeiterausweis auf dem diese oder eine andere Nummer vermerkt wäre. Die EFN des Ärzteausweises wird hoffentlich genügen. In dem extrem unwahrscheinlichen Fall, dass wir überhaupt einen Code erhalten.
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Vielleicht sollten wir es um 22 Uhr machen, wie ein User oben angedeutet hat. Es kann nicht in nur 3 Minuten ausgegangen sein.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.508
6.378
Vielleicht sollten wir es um 22 Uhr machen, wie ein User oben angedeutet hat. Es kann nicht in nur 3 Minuten ausgegangen sein.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Aber warum sollten die Codes nicht nach 2 Minuten vergeben gewesen sein? Auf der Erde leben ca. 7,8 Milliarden Menschen, davon ca. 83 Millionen in Deutschland. Das sind gerade einmal 1,064%. Innerhalb von 7 Tagen werden 100.000 Tickets (für zwei Personen, also 50.000 Codes?) ausgegeben, das wären bestenfalls 14.286 Codes pro Tag. Gerechnet auf den Anteil der Weltbevölkerung stünden Deutschland damit 152 Tickets zu. Diese 152 Stück, und lass es 1.520 sein, können locker innerhalb weniger Sekunden weg sein. Die Aktion wurde schließlich auf allen möglichen Kanälen verbreitet, und selbst teure Konzertkarten sind oft nach wenigen Minuten ausverkauft.
 

joergwosi

Erfahrenes Mitglied
16.06.2015
412
2
Hunsrück
So sieht es aus. Drücke euch die Daumen.
Aber weshalb sollte ich nicht die Zielgruppe sein? Nach ner 12 h Schicht eine Woche lang spät abends egal wann am Rechner eine
Hypertensive Krise zu erleiden weil nix läuft?



Dann bist Du auch nicht die Zielgruppe.
Umso besser. Bleiben mehr Plätze für die, die es nötiger haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
Bei mir hat es auch geklappt, weiß einer von euch, ob man die Flüge eventuell mit Q-Miles oder Punkten eines anderen Oneworld Partners upgraden kann?
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Gemäß #24 von rufster24 scheinen diese Flüge in der Buchungsklasse W gebucht zu werden.
Laut meinen Qcalculator nicht upgradefähig.

qr sgn.PNG

@alohasteffi: Um wieviel Uhr hat es bei dir geklappt ?
 
  • Like
Reaktionen: alohasteffi

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
Kann ich dir nicht genau sagen, Formular um Punkt 23:00 abgesendet, dann kam statt der üblichen Fehlermeldung die Mitteilung, "Ihre Daten wurden bereíts übermittelt".
Hat evtl. schon am vorherigen abend geklappt, nur dass keine Bestätigung kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: airhansa123

rufster24

Reguläres Mitglied
09.03.2017
44
0
Genau, alle Tarife werden in der Klasse W - nicht upgradefähig angeboten.
Schade eigentlich, da ich noch knapp 120k. Qmiles besitze..aber das ist meckern auf hohem niveau.

@alohasteffi bei mir hat es exakt 48h gedauert, eventuell noch was gedulden.

Ich möchte noch kurz in den Raum werfen, dass ich bei meinem erfolgreichen Versuch über einen Thailändischen VPN unterwegs war. Glaube aber nicht, dass das einen Unterschied gemacht hat.
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
Ne der Code kam schon gestern Abend um 23.50 Uhr (war im Spam, heute gesehen), dh es müsste ja schon am Dienstag geklappt haben..
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
HAbe jetzt auch 3 Abende versucht, leider ohne Erfolg. Gibt es Tipps von denen, wo es geklappt hat? Z. B. Formular komplett ausfüllen und exakt bei 23:00 Uhr nach der Atomuhr auf senden klicken?